Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Edit: Devildriver laut eigener Homepage bestätigt...

Scheint als wüssten auch dir RR-Admins nicht alles... :roll:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
poge4 schrieb:
adrenalino schrieb:
jetzt reichts dann auch schon wieder mit den roadrunners^^


Es reicht noch lange nicht!
:evil:
Indie Müll gibts eh schon genug!

Unterschrieben!

Und nebenbei gibts mit Devildriver am Samstag auch noch ne Band, die man sich wirklich anschauen und anhören kann, ohne Augen - und Ohrenkrebs zu bekommen. \:D/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
finds immer recht spassig anzusehen, wie metal fans um ihre musik kämpfen und sich so leicht provozieren lassen... jedem das seine würd ich mal sagen ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich glaub, darüber mit dir ne Diskussion zu führen ist sinnlos!
Es muss dir ja Indie nicht gefallen; schreibt dir ja niemand vor, aber dann darüber urteilen, oder besser aufregen, kanns ja wohl auch net sein!

Bei dir könnte man fast immer vermuten, du wirst bei RIP gefesselt und musst dir dann die Bands anschaun, die dir nicht gefallen!

Genauso gut könnte man Metal unterstellen, dass es nur Gegröle, Gegrunze und Motherfucker-Schrein ist!
Ich finde Metal auch genial, hörs auch täglich, aber trotzdem kommt bei mir auch anderer Sound aus den Boxen; gerne sogar!

Denke mal, jeder soll das hören, was er will und niemand wird zu etwas gezwungen!
Mehr sag ich eitz auch gar nimmer, sonst wirds ne Schraube ohne Ende!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich finde nur die "Indieseuche", die seit zwei Jahren grasiert (wenn mans genau nimmt, sind diese Bands ja eigentlich keine Indiebands), wirklich lästig. Es gibt so viele coole Rn'R Arten, da muß man sich doch ned so a Rumgeier anhören oder tolerieren... :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mir wird regelmäßig schlecht, wenn ich soviel geballte geistige Diarrhoe auf einmal lesen muss.
 

Flip

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberfranken
Bullet for my Valentine wäre möglich... UK Tour endet glaub ich am 20. mai und die jungs arbeiten an nem neuen album...
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
adrenalino schrieb:
finds immer recht spassig anzusehen, wie metal fans um ihre musik kämpfen und sich so leicht provozieren lassen... jedem das seine würd ich mal sagen ;)

Ich bin kein reiner Metal Fan! Wär ich einer würd ich aufs Metalcamp oder nach Wacken fahren. Jedoch was heuer abgeht bei den Buchungen ist leider für mich nicht wirklich gut! Indie (Möchtegern Indie, Gittarrenpop, wie auch immer) schön und gut aber nicht soooooooooo viel!

Ich hör sehr viel unterschidliche Musik aus sehr vielen Bereichen. Es ist halt so das heuer nur metal Bands dabei sind die mir gefallen. Besonders diese die bei Roadrunner Records unter Vertrag sind. Deswegen diese Aussage.

Und bevor noch so eine 0815 MTV Chart Band bestätigt wird, dann lieber noch was von Roadrunner!


EDIT: Von euch kommen ja immer die Argumente Rock im Park ist eine kommerzielle Vernastlltung mit möglichst viel unterschiedlichen Musikrichtungen. Frage wo sind die vielen unterschidlichen Richtungen???

über 70% der gleiche (für mich) Mist.

Und kommt jetzt nicht mit Jan Delay diesem Korintenkacker!

Wenn der Trend der Buchungen weiter so verläuft wird sich in 5 Jahren MLK mit the Dome um die Bands streiten!
 
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich will jetzt ned so Möchtegern modmässig sein aber:
:ontopic:
Ja und ich würd mich au auf Roadrunnerbands freun ganz besonders die Crazyfists(weiß chancen sthen schlecht wegen letztem jahr) aber is doch egal. Ausserdem werden doch eh bald die restlichen bands und der Zeitplan veröffentlicht. Aber natürlich wärs toll jetzt schon alles zu wissen^^.
Aber um ein anderes Gerücht aufzugreifen ob Aiden kommt oder net könn mer wahrscheinlich frühestens Samstag erfahrn dann is nämlich die TOC in Amerika rum, und dann machen die au mal wieder was auf myspace und so.
Egal ob Aiden oder Fists bei denen is ne Wall of Death so gut wie sicher.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also poge4 langsam reichts echt!!!

WENN DIR BANDS NICHT GEFALLEN SIEH SIE DIR NICHT AN!!! UND WENN BEI RiP DEINER MEINUNG NACH NUR MÜLL LÄUFT DANN GEH NICHT HIN(IST MIR JETZT EGAL OB DU DEIN WORT GEGEBEN HAST ODER NICHT) ABER BITTE EIN FÜR ALLE MAL HÖR AUF UNS VORZUMECKERN WIE BESCHEUERT DAS LINE-UP IST........EINIGEN LEUTEN GEFÄLLT ES

so jetzt ist es raus und jezt begraben wir das thema.....


aber back to topic: Ich find Roadrunner bands geil!!! könnt mir einer mal nen link geben wo ich mir alle bands anschauen kann die bei roadrunner dabei sind?? würd mich echt mal interressieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.