Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wal89 schrieb:
Hab ich ausm taubertalnewsletter und den bisherigen bestätignungen zusammengebastelt: schlagt mich wenn ihr wollt:



...Besonders freut uns, dass eine der von Euch am meist gewünschten Bands beim kommenden Festival zu Gast sein wird.
Nachdem es sich bei der Band um einen der Topacts (=Headliner??!!) von Rock am Ring handelt, dürfen wir leider erst am 01. Juni 2007 bekannt geben um wen es sich handelt....

1 Die Ärzte 55
2 Billy Talent 55
3 Die Toten Hosen 52
4 Beatsteaks 44



Headliner vom ring/park bisher:
Smashing pumpkins & Linkin Park...
beatsteaks und billy talent fallen aus der liste weg, die sind nämlcih nich headliner....


den rest den ich mir heute gedacht hab könnt ihr euch nun wohl auch denken...
das würde den hosen nämlich wieder ma ähnlich sehen solche aktionen

Ich tippe da ehrlich geasgt eher auf die Ärzte ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Also Ärzte wär wohl das abgefahrenste überhaupt und noch dazu das beste was RiP 2007 nur passieren kann(neben einer zusage von Peppers und Rammstein)

Die Hosen wären auch geil

Übrigens wären das lauter so bands die so richtig geil werden wenn man angetrunken herum läuft

weil wenn da dann noch lieder wie deine schuld, schrei nach liebe, männer sind schweine....usw kommen glaub ich kann sich keiner mehr halten
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
:( kann denn wirklich niemand was zu children of bodom sagen?
kenn mich nicht so aus mit denen, aber ein kumpel fährt nur mit auf rip wenn die auch kommen und auf novarock sind sie ja schon bestätigt ...

/edit: wacken nur gerüchteküche, verschaut sry ^^
 

Master of Disaster

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Feucht b. Nürnberg
Kommt da irgendwann vllt nochmal ne bestätigung oder solls des ez gewesen sein mit den Bands? Ok die bisherigen sind echt sehr fein ausgewählt, aba es fehlen noch 2 wirkliche Heeads neben den Smashing Pumpkins! Und auch sonst fehlen noch einiges an Bands! Also es wäre mal widda Zeit!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Master of Disaster schrieb:
Kommt da irgendwann vllt nochmal ne bestätigung oder solls des ez gewesen sein mit den Bands? Ok die bisherigen sind echt sehr fein ausgewählt, aba es fehlen noch 2 wirkliche Heeads neben den Smashing Pumpkins! Und auch sonst fehlen noch einiges an Bands! Also es wäre mal widda Zeit!

warte lieber nochmal 2 wochen! dann is preiserhöhung und da wird nochmal ein haufen kommen! vorher glaub ich ned!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Lutz schrieb:
Master of Disaster schrieb:
Kommt da irgendwann vllt nochmal ne bestätigung oder solls des ez gewesen sein mit den Bands? Ok die bisherigen sind echt sehr fein ausgewählt, aba es fehlen noch 2 wirkliche Heeads neben den Smashing Pumpkins! Und auch sonst fehlen noch einiges an Bands! Also es wäre mal widda Zeit!

warte lieber nochmal 2 wochen! dann is preiserhöhung und da wird nochmal ein haufen kommen! vorher glaub ich ned!


Das hab ich mir auch schon gedacht! nur irgendie kommt mir vor dass die andren festln alle ihre heads bereits präsentiert haben... nur bei RIP???
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also mir wärn ja hosen lieber...aber egal

also zu children of bottrop: kann mir nicht vorstellen das die auf rip kommen, da würd ich eher aufn earthashaker fahrn wenn ich die sehen wollte...

ich werf mal pink floyd in den raum. die ham sich doch vor ner zeit wieder zusammengerauft anlässlich live8 und ham gesagt sie wollten wieder was zusammen machen. das wär natürlich der oberhammer, die nochmal live zu erleben... eine meiner lieblingsbands!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Pink Floyd wär der Hammer, aber ich glaubs ned! zu groß und zu teuer! und die haben ja nur ein Konzert gespielt wenn ich mich nicht täusch!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also cob haben ja auf der website angekündigt dass sie noch weitere festivaldaten demnächst rausgeben werden, with full force und novarock ist ja schon offiziell.

pink floyd: eher ein fall für die wunschliste. denke nicht dass es realistisch ist, dass die jemals bei rip erscheinen werden. einfach ne nummer zu groß.
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Schwachsinn. [-X Sie sagten Live8 sei eine einmalige Sache gewesen, außerdem tourt Roger Waters dieses sowie schon letztes Jahr solo durch Deutschland . (Btw, David Gilmour war letzes Jahr auch solo hier...)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hey ist SoSi irgendwie zeitgleich mit RiP oder warum reden hier alle von negativ wenn wer bei SoSi spielt??????

Und was Pink Floyd angeht:
bitte nicht das ist doch wirklich der ärgste old school stuff

nun ich will Bullet for My Valentine nochmal live sehen...die waren echt sowas von geil!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bevor ich jetzt lang rumrede von wegen geschäftsdenken usw.:
es ist einfach so.
die vergangenheit hat gezeigt, dass bands die aufm sosi sind, nicht für rip gebucht werden und umgekehrt. akzeptiers. die würden sich doch nur gegenseitig kundschaft wegnehmen.
und nochmal: das hier ist der gerüchte-thread und nicht der wunschliste thread.
 

Belph

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fuschl am See, Salzburg Land
Website
www.christophfe.at.tf
Ich denk Iron Maiden kommen wieder...

Haben jetzt schon einige Dates im Juni bekannt gegeben!

6. Juni Ostrava Banik Football Stadium in Ostrava.
8. Juni Sudweststadion in Ludwigshafen
17. Juni MSV Stadium, Duisburg

Außerdem Headlinen sie das Download und Fields of Rock und was ich gehört habe auch das Heineken Jammin Festival

mfg
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
nö iron maiden headlined ned des Heineken Jammin Festival, da sind nähmlich REM, RHCP, Aerosmith und Pearl Jam headliner
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

"... die man mal gesehn haben muss"
und die schon 2 mal in den letzten 4 jahren da war. versteh dich zwar schon, dass du die schon gern mal sehen möchtest, aber mancher rip-in-folge-besucher ist dann wohl ein wenig enttäuscht. übrigens hatte ich schon kurz nach rip 06 befürchtet dass maiden gebucht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.