Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@roman2k Iron Maiden ist halt eher in die Harte richtung eine der legenden die ich vielleicht gern mal sehen würde^^ aber wenn sie die anderen nur ankotzen würden dann sollns es besser bleiben lassen Pink Floyd ist mir persönlich zu soft und zu unabwechslungsreich




aber um von den streiterein wegzukommen werf ich mal nochmal die bloodhoungang in den raum! Die waren letztes jahr endgeil und es tut ja keinem weh die nochmal zu sehen.


Was die FF angeht das wär schon auch geil!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
also ganz ehrlich wenn maiden schon wieder kommt bin ich echt enttäuscht weil dann hab ich nach linkin park und smashing pumpkins den dritten head den ich nicht mal anschauen würd
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Selbst wenn, ich habe mir 2006 auch keinen der Center Heads angesehen. UNd ich muss sagen, dass ich es überlebt habe. Wobei um genau zu sein, habe ich doch die ersten paar Minuten von Metallica gesehen, ehe ich mich ins Talent Forum "verirrt" hab. Vorher dachte ich auch, dass es Bockmist ist, wenn nicht einer der drei großen Heads mir zusagt aber ich hatte auch so ein super RiP 06!
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
hehe ich war 2006 mal so dreist mir metallica gar nicht anzusehen
sondern gleich der clubstage einen besuch abzustatten um bei 36 crazyfists, atreyu und taking back sunday erste reihe zu stehen - was mir auch wirklich sehr gut gelang :mrgreen:
mh... mich persönlich würds freuen wenn iron maiden kommen, nicht weil ich sie mag, sondern weil ein kumpel dann mitfährt, der bezogen auf das line up, sehr wählerisch zu sein scheint ._.

greetz
 

Belph

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fuschl am See, Salzburg Land
Website
www.christophfe.at.tf
kurbi schrieb:
nö iron maiden headlined ned des Heineken Jammin Festival, da sind nähmlich REM, RHCP, Aerosmith und Pearl Jam headliner


So jetzt ist schon mehr fix fürs Jammin Festival...

alntka2i8c3cgyimj.jpg


hat zwar im Grunde nichts mit Rip zu tun, wollte aber nur bestätigen, dass sie am Jammin Festival sind. Daher könnte es sich für Rip doch ausgehen...

REM und RHCP sind wahrscheinlich eher nur Gerüchte gewesen, oder wo könnte man die noch hinstecken?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich schmeiss mal die

Söhne Mannheims

ins rennen. Grund: Neues Album, würde in den Tourplan passen :)
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Belph schrieb:
kurbi schrieb:
nö iron maiden headlined ned des Heineken Jammin Festival, da sind nähmlich REM, RHCP, Aerosmith und Pearl Jam headliner


So jetzt ist schon mehr fix fürs Jammin Festival...

alntka2i8c3cgyimj.jpg


hat zwar im Grunde nichts mit Rip zu tun, wollte aber nur bestätigen, dass sie am Jammin Festival sind. Daher könnte es sich für Rip doch ausgehen...

REM und RHCP sind wahrscheinlich eher nur Gerüchte gewesen, oder wo könnte man die noch hinstecken?
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich werfe Trail Of Dead hinterher. Sind momentan auf Tour in den USA, und iirc ist danach eine Europa-Tour geplant. Ich bin mir sehr sicher, dass mal in einem Newsletter gelesen zu haben (den ich aber natürlich nicht mehr finden kann...)
Neues Album kam auch Ende letzten Jahres.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Also ich weiß nicht ob ich da jetzt ein bisschen blödsinn red aber ich bild mir ein wo gelesen zu haben das offspring 2007 ein neues album rausbringt

Verzeiht mir wenn ich gerade blödsinn rede aber die wären halt auch echt geil
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sry das ich so garstig klinge aber woher willst du das wissen??schon mal live gesehen??

aber allein schon die mal live gesehen zu haben vor allem für einen eher punkigen typen wie mich....das wärs schon....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Natürlich hab ich sie schon gesehen..

In Sachen Punk gibts sehr viel koole Live Acts, aber noch viel mehr Bands, die besser das Studio nie verlassen hätten.... :roll:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das ganze ist halt wie immer mal Geschmackssache ich könnte das gleiche wie gfc über Pearl Jam sagen und würde hier wahrscheinlich gesteinigt. Hab sie aber schon gesehen und haben mich nicht wirklich beeindruckt.
 
T

Timme

Stimmt genau ;)

Ähm hat einer ne Ahnung ob RHCP schon vom Tisch ist?
Weil bis jetzt spielen sie ja kaum ein Festival.

Gruß Timme :smt039
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
die apokalyptischen reiter....
ham erst n neues album raus und die live zu sehen... geil!spielen ja ausserdem gerne auf festivals (die letzten jahre immer aufm earthashaker)
abends auf der alterna oder talent forum... wär bestimmt der hammer
versuch schon seit 2 jahren die live zu erwischen, kommt aber immer was dazwischen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.