Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
also ich halt bloodhoundgang für sehr realistisch....die sind zwar irgendwie immer dabei, aber die neuen tourdaten lassen was versprechen: sind von ende märz bis ende mai in deutschland und dänemark unterwegs, und letztes bisher angekündigte konzert ist am 31.5! danach würde sich ein auftritt bei RiP und RaR gut einfügen lassen!
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
bitte bitte bitte bloodhound gang!!!!
kommen nach würzburg, doch is schon ausverkauft.... - ohne mich :'(
wäre endlich mal ne band für mich, ansonsten is dieses jahr wohl eher nicht so mein festivaljahr... naja was solls: bloodhoundgang würdens rausreisen :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Bloodhoundgang wär sowas von endgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bang: :bang:

hab se das letzte jahr nicht so ganz mitbekommen ;) bin zu weit hintengestanden..............
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bitte nicht Bloodhound Gang. letztes jahr wahren die nicht sehr gut fand ich. Die texte haben sie schlect gemacht und der sound wahr scheise. Nuer meine meinung aber, und die auch von die 20 freunde von mir die auch dabei wahren.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
chaoZ schrieb:
also ich halt bloodhoundgang für sehr realistisch....die sind zwar irgendwie immer dabei ...

Äääääääh, genau. 1 Mal jetzt schon :rofl:

seb schrieb:
Hab grade über Umwege erfahren, dass es evtl. Verhandlungen mit J.B.O. gibt.
Wären ja ganz lustig für die Club Stage oder nachmittags Alterna find ich :D

:mrgreen: :rofl:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ähm also ich denke das JBO schon einen bekanntheitsgrad erreicht wo so schon was besseres verdient haben als nachmittag auf der clubstage....
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Denk schon das heute was kommt, gestern ist ja die frühbucheraktion abgelaufen.
also mal abwarten was der tag so bringt.
vorfreude ist ja bekanntlich die größte freude
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Hab sie zwar letztes Jahr schon in die Gerüchteküche geworfen und leider ist nichts draus geworden aber ich mach es dieses Jahr trotzdem nochmals !! Und zwar die Scorpions, da das neue Album laut Homepage in der 2. Mai-Hälfte erscheinen soll :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@Nitsche + Nöl:

Macht euch nur drüber lustig, ich weiß ja nicht wie viel ihr schon davon wisst.
Ich halte meine Quelle zwar für zuverlässig, da sie mal mit J.B.O. auf Tour war ;), aber da ich jetzt nicht hier wie manch andrer posten wollte: "Hey Leute, J.B.O. kommt 100 pro Rock Im Park" und danach tut sich gar nichts, wollte ich das eindeutig als Gerücht stehen lassen ;)

Was mir wohl auch gelungen ist *g*
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Was mich betrifft, so kann ich ganz offen sagen, dass ich von JBO nichts in Bezug auf RiP oder RaR 07 weiß, was aber natürlich auch nicht heißt, dass die ausgeschlossen sind. War auch nicht böse gemeint, ich fand nur deine Formulierung witzig mit den "eventuellen Verhandlungen". ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.