Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ins4ne

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
nene is doch perfekt so :D innerhalb von paar sekunden kommen 5 antworten, besser kanns nicht sein finde ich ^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
und heute wurden aufm Downloadfestival Kiss und einige andere bestätigt. HIER sieht man, dass da ziemlich viele Bands von RiP bisher vertreten sind.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich würd ja gern mal Hanzel und Gretyl sehen :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja die Donots sind auf jeden Fall bis zum 09.05. auf Tour. Könnte mir schon vorstellen, dass die noch ein paar Fetsivals mitnehmen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Lostprophets könnt ich mir auch vorstellen. Letztes Jahr haben sie sich ja angekündigt und waren nicht da; und jetzt wurden sie aufm Download Festival bestätigt, also durchaus möglich.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

lostprophets und offspring spielen ja beide dieses jahr festivals, wären also gut möglich oder?

offspring sind laut eigener website seit gestern als HEADLINER fürs download festival gebucht. keine ahnung, irgendwas hab ich im hinterkopf mit offspring, aber ich glaub das is mir neu.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Offspring war 2007 schon im Gespräch für RaR/RiP.. also durchaus in MLKs Beuteschema
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
hm offspring bei RiP/RaR oder Southside, das wär schon der Hammer Wär ne super Co-Head Band und zu den Lost Prophets würd ich auch nicht nein sagen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wow, DarthVader007 am Start :)

schließ mich da definitiv an, vor allem bei The Offspring
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.