Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Auf dem letzten album von juanes hat campino bei einem lied mitgesungen..das könnte ne nette aktion bei rip / rar zur folge haben
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werfe mal Iced Earth rein. Die spielen Europa Festivals diesen sommer und haben eine paar schon bestaetigt.

Wuerde gut passen zur Club Stage mit ihre tolle show.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Die Happy beenden am 31.05 ihre Tour zum neuen Album, da liegen doch anschließende Festivalauftritte nahe, oder?

Ist also ein relevantes Gerücht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke man kann auch Job For a Cowboy rein werfen. Sie spielen Europa Festivals und sind schonn bei die meisten festivals woh Chris Cornell, 36 Crazyfists, Jonathan Davis, und Serj Tankian dabei sind bestaetigt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich denke man kann auch Job For a Cowboy rein werfen. Sie spielen Europa Festivals und sind schonn bei die meisten festivals woh Chris Cornell, 36 Crazyfists, Jonathan Davis, und Serj Tankian dabei sind bestaetigt.

Ja, die wollte ich vorhin auch schon posten. Sind seit heute oder gestern beim Download Festival bestätigt und das Lineup da hat wirklich enorme Ähnlichkeiten mit dem von RiP.
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Was is eigentlich mit As I Lay Dying? Die laufen auch über MLK und vom Tourplan hier würds passen. Spieln glaub ich auch am Wacken.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Rose Tattoo sind jetzt bestaetigt fur RIP und RAR.

"ROSE TATTOO: European Tour Dates Announced - Feb. 26, 2008

Legendary Australian hard rock band ROSE TATTOO has scheduled the following European dates under the "Back With A Bang - The Super-Tour" banner:

June 07 - Rock am Ring - Nürburgring - Eifel, Germany
June 08 - Rock im Park - Nürnberg, Germany
June 09 - Backstage - München, Germany
June 10 - Z7 - Pratteln, Switzerland
June 11 - Colosaal - Aschaffenburg, Germany
June 13 - Novarock Festival - Nickelsdorf, Austria
June 15 - Download Festival - Donington Park, Great Britain
June 17 - Markthalle - Hamburg, Germany
June 18 - Musikzentrum - Hannover, Germany
June 19 - Zeche - Bochum, Germany
June 21 - Fields Of Rock - Biddinghuizen, Holland
June 22 - Hellfest - Le Mans, France
June 27 - Gods of Metal Festival - Bologna, Italy
June 29 - Graspop Metal Meeting - Dessel, Belgium
June 30 - Columbia Club - Berlin, Germany
July 01 - Parkbühne - Leipzig, Germany
July 05 - Waldrock Festival - EX Leeuwarden, Holland
July 09 - Super Rock Festival - Lisbon, Portugal
July 11 - La Plata Festival - Merida Alberque Lel Prado, Spain
July 12 - Metalway Festival - Zaragoza, Spain"


Fur die leute die sie nicht kennen, Rose Tattoo ist eine genaile hard rock/blues rock band aus Australien. Sie sind super live. Viele bands wie Guns N Roses haben sogar covers von Rose Tattoo gemacht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das ist eine super bestaetigung (obwohl es nuer eine inoffiziele ist weil es nicht auf der RIP zeite)! Die sind echt toll live und machen super music.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wuerde auch gern Twisted Sister als geruecht machen. Ab und zumal kommen richtig klassiker aus der 80er (Billy Idol, Motley Crue). Twisted Sister spielen eine sommer tour. Es gibt noch viel platz drinnen denn ich glaube nicht der band wird jeder 2 wochen nach Europa fliegen.

Vieleicht ist es nicht eine grosse geruecht aber es wuerde toll sein wenn sie kommen wuerden.

Hier sind die daten bis jetzt:

May 10 - Bulgaria
Aug. 09 - Finland
Aug. 16 - Norway
Sep. 13 - Milan, Italy
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Ich wuerde auch gern Twisted Sister als geruecht machen. Ab und zumal kommen richtig klassiker aus der 80er (Billy Idol, Motley Crue). Twisted Sister spielen eine sommer tour. Es gibt noch viel platz drinnen denn ich glaube nicht der band wird jeder 2 wochen nach Europa fliegen.

Vieleicht ist es nicht eine grosse geruecht aber es wuerde toll sein wenn sie kommen wuerden.

Hier sind die daten bis jetzt:

May 10 - Bulgaria
Aug. 09 - Finland
Aug. 16 - Norway
Sep. 13 - Milan, Italy


DAS wäre einfach zu geil :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.