horstiborsti
Parkrocker
Auf dem letzten album von juanes hat campino bei einem lied mitgesungen..das könnte ne nette aktion bei rip / rar zur folge haben
Ich denke man kann auch Job For a Cowboy rein werfen. Sie spielen Europa Festivals und sind schonn bei die meisten festivals woh Chris Cornell, 36 Crazyfists, Jonathan Davis, und Serj Tankian dabei sind bestaetigt.
Ich denke man kann auch Job For a Cowboy rein werfen. Sie spielen Europa Festivals und sind schonn bei die meisten festivals woh Chris Cornell, 36 Crazyfists, Jonathan Davis, und Serj Tankian dabei sind bestaetigt.
und icedearth wäre ne geile sache wenn sie kommen würden
Ich wuerde auch gern Twisted Sister als geruecht machen. Ab und zumal kommen richtig klassiker aus der 80er (Billy Idol, Motley Crue). Twisted Sister spielen eine sommer tour. Es gibt noch viel platz drinnen denn ich glaube nicht der band wird jeder 2 wochen nach Europa fliegen.
Vieleicht ist es nicht eine grosse geruecht aber es wuerde toll sein wenn sie kommen wuerden.
Hier sind die daten bis jetzt:
May 10 - Bulgaria
Aug. 09 - Finland
Aug. 16 - Norway
Sep. 13 - Milan, Italy
Yes, da werden Erinerungen an die Jugend wach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen