Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Ob Marylin Manson wieder auf Rip/RaR vorbeischaut ist vielleicht ungewiss, aber dass ihre "Rape Of The World"-Tour mit dem verlohrengeglaubten Sohn Twiggy Ramirez heute in Orlando, Florida startet ist unbestritten. Bei dem Titel glaube ich nicht, dass es bei einer reinen US-Tour bleiben wird.
Realtiv unwahrscheinlich ist durch sein 2007er Gastspiel lediglich, dass MM im Southside/Hurricane Lineup auftauchen werden.

Gegenüber dem RolingStone sagte Manson:

Marilyn Manson recently spoke with RollingStone.com about what he has planned for his "Rape of the World" tour, which is set to terrorize Orlando, Florida tomorrow night. With bassist Twiggy Ramirez (real name: Jeordie White) back in the fold, Manson promises that fans will "get a little bit of what they may have seen in the past, but turned up to a thousand." That includes many older songs that Manson has refrained from playing in recent years "because they didn’t sound right" without Twiggy's assistance. The reacquisition of Ramirez has invigorated Manson, who says, "It's hard for us when we get together because we're a real bad mixture of trouble. It's going to be difficult for people to keep us from tearing our faces off."

In addition, Manson revealed that "I've invited Kerry King [from SLAYER], who's become a good friend of mine, to come play on stage with us for a few songs here and there. Hopefully we can not only bring Twiggy back but bring Satan back into one giant evil cocktail that's one thousand proof."

Auf der offiziellen Homepage marylinmanson.com sind allerdings erst US-Termine bis einschliesslich 1.Februar angegeben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das habe ich auch heute gelessen. Wenn er kommt freue ich mich. Ich find die shows sind echt genial von MM. Mann moess ihn nicht umbedingt moegen aber er hat shock value und das finde ich genial. Ich habe ihn schonn zwei mal gesehen zeit 1997 und wuerde ihn wieder diesmal anschauen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
MM wär auch nicht grad mein geschmack, aber mei man muss es sich ja net anschaun. wird parallel schon was bessers laufen, und wenn net läuft halt s'bier :)
 

JulDigger

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Cuxhaven
wie sieht es denn mal aus mit :
Shout out Louds (live geil)
Schandmaul (waren noch nie im Park/Ring) und die als Tent Head wären net schlecht
The Hives (spielen viele Festivals 2008 in Deutschland ) warum net auch hier
Coheed & Cambria (neues Album)
Children of Bodom
 

JulDigger

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Cuxhaven
Auf Jeden Fall sehr Schade..



Aber jezz mal ne andere Band ..

Panic at the Disco 22.März neues Album
würde sehr passen
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Ich könnte mir gut vorstellen dass die STREETS wieder kommen: Neues Album erscheint im April..

Yes Yes Oh Yay
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
My gosh, das wäre in der Tat eine tolle Sache ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Stone Temple Pilots

Scott Weiland hat bestatigt im interview das in die naechste paar monaten wird es nachrichten geben von eine Reunion geben.

Vieleicht eine Reunion show auch mit RIP dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.