Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
was wie wo? im Internet kann ich nix dazu finden und den Stern hab ich nicht. Kannst du den Artikel vlt mal einscannen oder sagen, was genau drinnen steht?
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
des isn missverständnis!!!
rock am ring bezog sich drauf das dort ein foto gemacht worden ist mit Kiss und Lewis Hamilton vorm Rennen in Melbourne!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich glaub in der letzten Pressemeldung stand iwas mit ca 90...

€:

Inzwischen stehen 78 der rund 90 Bands fest, die vom 6. bis 8. Juni am Nürburgring und in Nürnberg auf drei Bühnen agieren werden.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Jo 12 noch aber was nahmhaftes wird nicht mehr kommen. Wenn ich mir das lineup anseh is nur noch Clubstage zu besetzen. Chefhpen wurden glaub ich auch noch nicht offiziel bestätigt somit bleiben 11
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich denke auch großteil wird Clubstage sein...vielleicht is noch das eine oder andere interessante dabei...mal schauen ich denke mal so in 1-2wochen vllt!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Also fand die Clubstage letztes Jahr eigentlich ziemlich gut :mrgreen:
Hoffentlich werden Story Of The Year noch bestätigt



Letztes Jahr wars Wetter auch nicht so gut, deswegen hats voll gepasst, dass die Bands im Club so gut waren.
Heuer wirds sicher schön (Bei so nem Line-Up :)), da bin ich lieber draussen, also alles langweilige ins Eisstadion rein!
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Werf mal noch Alanis Morissette in die Gerüchteküche. War sogar schon mal Headliner bei RiP. Folgende Daten sind bestätigt:

31.05. Rock in Lisbon
01.06. Pink Pop, Holland
05.06. Frankfurt (von MLK gebucht)

liegt also nahe das Rip und Rar spielen kann. Center sicher nicht mehr aber als Alternahead könnt ich sie mir gut vorstellen.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Werf mal noch Alanis Morissette in die Gerüchteküche. War sogar schon mal Headliner bei RiP. Folgende Daten sind bestätigt:

31.05. Rock in Lisbon
01.06. Pink Pop, Holland
05.06. Frankfurt (von MLK gebucht)

liegt also nahe das Rip und Rar spielen kann. Center sicher nicht mehr aber als Alternahead könnt ich sie mir gut vorstellen.



Wär hammermäßig!!!
Würd ich sehr gern sehn!
:smt023
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ha sie 99, 2001 bei Rip gesehen und 2004 in Stuttgart.

Traumhaft....

Leider wird`s für sie kein Plätzle im Line- Up geben. Ist vielleicht auch leider nicht mehr die Richtung für RiP...

Schade, aber wenn es die Möglichkeit gäbe sie Live zu sehen...Ich bin dabei..Irgendwo in Deutschland, da ist kein Weg zu weit...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
RATM zum Beispiel :mrgreen:

Aber im Ernst, die würde ich mir auch sofort anschauen. Parallel zu den Hosen wäre das wunderbar, hätte ich wenigstens was :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.