Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
also laut dem Eventim-Mitarbeiter von den Ringrockern läuft der Hase so:

Headliner für 09:
Guns ´n Roses, Pearl Jam, The Killers.

Für 2010 wird angestrebt:

Rammstein, Linkin Park, Iron Maiden

und angeblich soll 2009 Deep Purple auhc noch irgendwie dabei sein;)
naja, soll sich jeder selber eine Meinung dazu bilden...



also ich weiß ja ned so recht aber ich will und kann dem typen einfach keinen Glauben schenken!!! Da kann doch genauso jemand hergehen und sagen ich bin der tourmanager von Tokio Hotel und meine Jungs spielen alle drei tage als Headliner!!! mal abgesehn davon das dies nicht mal möglich ist!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Sorry, aber den ganzen "Ich hab da Insiderinfos"-Mist glaub ich schon seit Jahren nicht mehr!
Es gibt imho nur wenige Leute, die darüber etwas wissen und die werden einen Teufel tun und da was ausplaudern.

Zumal: Warum sollte ein Eventim-Mitarbeiter solche Infos bekommen? Schon mal überlegt.
Wisst ihr alle, was die Kunden eurer Firma für Strategien etc. vorhaben? Wohl kaum!
 
T

todde

Zumal: Warum sollte ein Eventim-Mitarbeiter solche Infos bekommen? Schon mal überlegt.
Wisst ihr alle, was die Kunden eurer Firma für Strategien etc. vorhaben? Wohl kaum!

1. ist MLK zu 100% in Besitz der Eventim AG.
2. bekommen die Admins der Homepage natürlich schon vor allen anderen neue Line-Up Poster und Pressetexte, die sie dann hochladen müssen, wenn die Bekanntgabe für die Öffentlichkeit erfolgt.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Zumal: Warum sollte ein Eventim-Mitarbeiter solche Infos bekommen? Schon mal überlegt.
Wisst ihr alle, was die Kunden eurer Firma für Strategien etc. vorhaben? Wohl kaum!

1. ist MLK zu 100% in Besitz der Eventim AG.
2. bekommen die Admins der Homepage natürlich schon vor allen anderen neue Line-Up Poster und Pressetexte, die sie dann hochladen müssen, wenn die Bekanntgabe für die Öffentlichkeit erfolgt.

zu 2: und du denkst, derjenige, der die Infos im Vorfeld bekommt, kann dann vorher schon fröhlich in nem Forum ausplaudern? Wohl net wirklich, oder?

Was denkst du, wie weit im Voraus sowas geschieht? Da gehts eher um Stunden als um Tage, geschweige denn Wochen/Monate/Jahre
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Außerdem lag der mit seiner letzten großen Prophezeiung "Heute kommt NICHTS mehr." doch so dermaßen falsch, dass man sich jegliche Diskussion um seine Glaubwürdigkeit hier sparen kann, oder?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ja irgendwie fänd ichs auch nicht gerade prickelnd.. ich wär mehr für was in die richtung Limp Bizkit oder Green Day oder so weiß net, Guns is zwar gute musik aber nichmehr so meine altersklasse.. , ne das war jetz irgendwie falsch beschrieben^^. weiß net wie ichs ausdrücken soll .. und pearl jam is auch vor meiner zeit bis vor nem halben jahr oder so hab ich noch nix von den gehört gehabt.. (sorry.. falls jet einer sagt.. wer die nicht kennt bzws erst kennengelernt hat der is nicht mehr normal oder so^^ ).. und irgendiwe is das nicht die OUGHHH !!! BAÄÄÄM !!! pogo mukke ^^ naja das muss ja auch net immer sein aber RATM is beispielsweise sowas und Limp Bizkit und Green day ham sowas inner gewissen (anderen art) auch , gewisse ausbrecher die das öfteren kommen sind einfach geil udn gehören bei nem head (meiner ansicht nach) dazu..... jetz werdet ihr sagen ja vermutlichw ird slipknot head, da hast deine ausbrecher x) aber.. das bricht ja net so groß energietechnisch ^^ irgendwie ab und zu granatenmäßig aus... das is ja sag ich ma durchgängig so.. (meistens) geil daran find cih dann hald so sachen wie spit it out alias JUMP THE FUCK OFF ... naja.. ich glaub ich red schon wieder viel zu viel .. ich hoff ich hab mich net irgendwo reingefahren und laber gerade nicht in allen augen wirres zeug^^ .. vll tu cihs aber auch :mrgreen:

Duden | Willkommen bei Duden
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
RATM ist für mich mehr als OUgH AAAGH Pogo Mukke...naja Geschmäcker sind verschieden, würde die Gunners genial finden, Pearl Jam naja, kenn ich wenig von denen. Mag selber nicht so sehr Indie oder Punk Mucke, am wenigsten als Head.
Halte Guns N' Roses halt auch für sehr wahrscheinlich.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
omg habs gerade nochma durchgelesen und gleich ma gelöscht.. :?
in diesem text der gerade aus purer langeweile weihnachtsstimmung und was weiß ich entstanden ist kann man zu viel falsch verstehen (auch von der rechtschreibung her :smt043)... sry.. ja und ratm is für mich auch nicht nur ugh baäm pogo mukke.. völlig falsch verstanden... bei mir läuft das ziemlich oft und im zimmer pog ich ja auch net in der gegen rum ^^ das is einfach energetische musik. aber ich fang am besten net wieder schwallen an:lol:

naja sry das ich euch so eben geschätze 3minuten mit komischen undurchdachten dingen die in meinem Kopf so hin und her schwirren genervt hab :mrgreen:

naja befind mich glaub offtopic
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Laut GUNS N' ROSES guitarist Richard Fortus, wird das GNR World Tour starten im Maerz. Ich denke es gibt eine gute chance das sie bei RIP sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.