Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke Lacuna Coil koente auch eine gute Gerücht sein. Die sind auf tour in Australien und danach kann ich vorstellen Europa festivals. Wird auch wieder zeit. Sie wahren letztes mal da in 2006 und der show wahr der hammer!

Auser dem steht das auf ihre offiziele zeite:

"Thanx, thanx, thanx once again to all the people that showed up during our last European tour, we've seen old friends and we've met new coilers, we've showed up in old countries and in new places we've never been before, but the warmness we've found everywhere we've played has been unbelievable!!! You guys out there rock so hard!!! See you all very soon!!!

Lacuna Coil"
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
wie schauts denn aus mit Godsmack? Die fänd ich so geil mal! Kommen die überhaupt noch mal raus aus den USA? is ja schon ewig her dass die mal deutschland getourt haben
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
wie schauts denn aus mit Godsmack? Die fänd ich so geil mal! Kommen die überhaupt noch mal raus aus den USA? is ja schon ewig her dass die mal deutschland getourt haben

Ich hoffe auch das sie kommen. Es ist jetzt 5 jahre her, das sie Deutschland gespielt haben. Neue album soll dieses jahr raus kommen und sie wohlen eine tour machen. So hoffentlich kommen sie.
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
bin mit ein paar leute aus der band Sign Of Decay befreundet.. mit dem gitarristen war ich u.a. letztes jahr am RIP. und die ham grad verhandlungen mit der agentur.. in ein paar wochen sollten sie es wissen ob sie am RIP/RAR spielen können. SOD ist eine noch unbekanntere metal band aus österreich. sie wurden selbst angesprochen von der agentur.. und konnten es am anfang nicht glauben das RIP/RAR interesse hat.. also für die gerüchteküche past:

Sign of Decay

SIGN OF DECAY | Official Site
Sign of Decay on MySpace Music - Free Streaming MP3s, Pictures & Music Downloads
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
dann würd ich mal noch ganz klar Papa Roach reinwerfen....?!?!?! album im märz und wenn sie jetz schon für festivals bestätigt wurden... kann ichs mir gut vorstellen:smt023

Papa Roach wurden heute am niederländischen Waldrock (13.Juni) bestätigt.
Andere Termine der Band um den Dreh herum hab ich nicht finden können.

Die spielen auf Waldrock und eine paar andere festivals zusammen mit Trivium. Ich denke es ist eine gute chance das Papa Roach bei RIP/RAR 2009 dabei sind.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
bei eFestivals werden Lamb of God als "to be confirmed" angegeben!

Nicht schlecht, auf die wuerde ich mir echt freuen.

A Perfect Circle (der side project von Tool saenger Maynard James Keenan) koennen wir auch vieleicht rein werfen. Die sind auf Europa tour zu der zeit. Daten um RIP/RAR sind noch frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich würde gern mal über mögliche RIP Heads spekulieren...

Pinkpop haben schon 2 (Boss, DM), Nova Rock haben 1 (Hosen).
Ich kann mir vorstellen, dass zum Nova noch Metallica kommen, dann wärens auch bei 2.

Wer machts also beim Park?

Wahrscheinlicher 3. Kandidat am Pinkpop wär Pearl Jam, die dann auch bei uns wären.
Nova eher ned, die waren da erst 2007.

Dann fehlen uns noch 2 und Nova Rock 1

Guns 'n' Roses und Limp Bizkit sind noch Gerüchte, die wären was für Nova und RIP, aber würden die dann nicht Pinkpop auch spielen?
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Ich würde gern mal über mögliche RIP Heads spekulieren...

Pinkpop haben schon 2 (Boss, DM), Nova Rock haben 1 (Hosen).
Ich kann mir vorstellen, dass zum Nova noch Metallica kommen, dann wärens auch bei 2.

Wer machts also beim Park?

Wahrscheinlicher 3. Kandidat am Pinkpop wär Pearl Jam, die dann auch bei uns wären.
Nova eher ned, die waren da erst 2007.

Dann fehlen uns noch 2 und Nova Rock 1

Guns 'n' Roses und Limp Bizkit sind noch Gerüchte, die wären was für Nova und RIP, aber würden die dann nicht Pinkpop auch spielen?

pinkpop hat seine heads würde ich sagen: DeMo, Placebo, Bruce Springsteen
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
The Prodigy, Basement Jaxx, Pendulum und The Ting Tings beim Isle of Wight

könnte auch was für uns dabei sein...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
bei eFestivals werden Lamb of God als "to be confirmed" angegeben!

Nicht schlecht, auf die wuerde ich mir echt freuen.

Circle To Circle (der side project von Tool saenger Maynard James Keenan) koennen wir auch vieleicht rein werfen. Die sind auf Europa tour zu der zeit. Daten um RIP/RAR sind noch frei.

Ist das side project von MJK nicht "a perfect circle"? Über die würd ich mich riesig freuen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich werf jetzt mal Morrissey rein, aber ka, weiß net ob der bei rip richtig aufgehoben wär...tour läuft unter mlk und stinkt schon a weng danach:

09.6. Offenbach
11.6. Köln
12.6. Berlin
14.6. Bremen
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also ich werf jetzt mal Morrissey rein, aber ka, weiß net ob der bei rip richtig aufgehoben wär...tour läuft unter mlk und stinkt schon a weng danach:

09.6. Offenbach
11.6. Köln
12.6. Berlin
14.6. Bremen



nene... der is da leider schon unterwegs (hab ich mir nämlich auch schon gedacht)
Morrissey on MySpace Music - Free Streaming MP3s, Pictures & Music Downloads



aba ich hätts voll geil gfunden wenn der gekommen wäre...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.



edit: aba vielleicht kommt er ja dieses jahr wieder zum fq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
bei eFestivals werden Lamb of God als "to be confirmed" angegeben!

Nicht schlecht, auf die wuerde ich mir echt freuen.

Circle To Circle (der side project von Tool saenger Maynard James Keenan) koennen wir auch vieleicht rein werfen. Die sind auf Europa tour zu der zeit. Daten um RIP/RAR sind noch frei.

Ist das side project von MJK nicht "a perfect circle"? Über die würd ich mich riesig freuen.


Ooops das meinte ich! :lol: Danke...
 

eitschbi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Metallica kommen erneut zum "Nova Rock Festival"
22.01.2009


Metallica kommen zum zweiten Mal zum "Nova Rock Festival"
Nickelsdorf - Bei Nova Music Entertainment wird fleissig am Line-Up des "Nova Rock Festivals" gearbeitet. Nun konnte der Veranstalter neue Acts bekannt geben: So werden unter anderem Metallica und Slipnot das Festival im österreichischen Burgenland rocken.


..........SOSO......sie sind also anfang juni in oesterreich.....na wenn sie da vorhe rnicht auch in nuernberg sind....? so wie slipknot... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.