Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
innovativ wäre es zwar nicht, aber ehe mir solche Schnullerbands wie Killers oder Placebo als Not-Head verkauft werden, dann doch lieber wieder Metallica ;)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
hätte ich nix dagegen wenn metallica nochmal kommt nachdem ich sie letztens jahr "verschlafen" hab^^
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Über enter shikari würd ich mich auch wieder riiiiiiiiiießig freun, die sin live so ultra geil :D
touren momentan auch unter mlk :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Yn-FBFwXnws"]YouTube - Enter Shikari - Labyrinth - Inverness[/ame]
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ach, von mir aus kommt Metallica, wer die nicht sehen will, kann auf die Alterna oder Clubstage gehen. Kanns mir zwar auch nicht vorstellen, aber die Lücke im Tourplan ist halt schon verdächtig. Will aber auf jedenfall noch die Gunners haben und wenn sich Deep Purple tatsächlich noch bewahrheiten sollte, dann wird das ein Wahnsinns Rock im Park.
 

Davesky88

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ich hätte nichts gegen Metallica 2009 bei rip!
ich fänds sogar geil, find das neue album absolut geil und metallica ist nunmal der ultimativ headliner meiner meinung nach!
aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass mlk metallica ein 2. mal nacheinander holt....

ich hab gehört limp bizkit steht im raum? wie wahrscheinlich ist limp bizkit?
die würd ich ja sooo gern mal sehen!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Von mir aus koennen sie auch jedes jahr kommen. Sind meine lieblings band. Die werden aber nicht in 2009 wieder kommen. MLK wird das sicher nicht machen (ist mir aber viel lieber als heads wie The Killers z.b. zu haben.)...
 

eitschbi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Bin gespannt auf die Headliner....

"Offiziell" sinds nur 2 bisher:

Rock im Park 2009 Line-Up:
Billy Talent, Jan Delay & Disko No. 1, Kettcar, Kilians, Killswitch Engage, Mando Diao, Peter, Bjorn & John, Peter Fox, PLACEBO, Polarkreis 18, Scouting For Girls, SLIPKNOT, The Killers, The Kooks, The Subways, Tomte, Trivium, Volbeat

Headliner sind hervorgehoben.

..da wäre also noch etwas "Raum" für weitere....

Ich find das Line Up gar nicht schlecht!Editors und viell. Kaiser Chiefs noch...aber ist ja nicht der Wunsch Threat!8)8)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
es ist ja nicht gesagt, das placebo und slipknot headliner sind... vorallem placebo glaub ich nicht, weil sie auf anderen festivals heuer nicht als headliner gebucht wurden!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Bisher ist ziemlich sicher kein head dabei... Ok, natürlich habe auch ich das nur von jemand, bei dem ich mir nicht so sicher sein kann, ob die verbindungen so gut sind, aber wie schon genug hier geschrieben wurde, sind das bisher alles Bands, mit der maximalen Größenodnung eines co-heads bzw. alterna-heads, also mach ich mal ne ausnahme und glaub des...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bisher ist ziemlich sicher kein head dabei... Ok, natürlich habe auch ich das nur von jemand, bei dem ich mir nicht so sicher sein kann, ob die verbindungen so gut sind, aber wie schon genug hier geschrieben wurde, sind das bisher alles Bands, mit der maximalen Größenodnung eines co-heads bzw. alterna-heads, also mach ich mal ne ausnahme und glaub des...

Seh ich genauso!
Die ham des schon mit Absicht extra so formuliert.....dass es nicht definitiv is....

"sowie den US-Metalrock-Superstars Slipknot , die ihre absoluten Headliner-Qualitäten gerade auf ihrer restlos ausverkauften Tour untermauert haben."

Vllt haben sie sich ja gedacht: "hmm, slipknot...scho gscheit, wenn wir nichts besseres finden, nehmer die als head" und sich mit der formulierung einfach alles offen gelassen :P ....Schwachsinn! aber irgendwo auch plausibel ^^ :p
 
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Okay ... könnte sein ... hab geplant überlesen. Scheint so als ob jedes Festival dieses Jahr die Headliner erst bekannt gibt, wenn die Konkurrenz ja nichts besseres zu bieten hat.^^

Von der Pinkpop-Homepage über Placebo:
Voor komende editie staat de band gepland op het hoofdpodium op zondag 31 mei.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Headliner am 31.Mai heißt das!

"Für die kommende Ausgabe [des Festivals] ist die Band für Sonntag, den 31.Mai auf der Hauptbühne geplant."
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
@ Emperor ... spreche zwar auch kein Niederländisch aber durch etwaige Besuche in Amsterdam kann ich mir den Text ungefähr erschließen

Placebo sind geplanter Head auf dem "hoofdpodium" (mainstage) am Sonntag den 31.05
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.