Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
Ein Besuch auf youtube birgt wahre wunder :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Naja, warum ned, neues Album und auf Tour sind se auch, glaub ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StonySleep

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Guns n Roses haben anscheinend mit den Proben für eine Tour begonnen (laut Brain, dem Drummer) ... sehr gut möglich bzw sehr wahrscheinlich und logisch, dass Axl und Co erst mal die Festivalrunde in Europa machen bevor es dann eine Tour in den Staaten gibt. Denk mal, die Chancen stehen gut für RiP.:)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Rammstein koennen doch eine geruecht vieleicht sein. Laut Metalhammer UK sind sie eine geruecht fur das Download Festival.


Download: More Names Rumoured
terrybezer / News, Top Posts / 19/01/2009 12:25pm

Rammstein, Manowar, Motley Crue and more huge names are mentioned in our exclusive chat with Download Festival Organizer Andy Copping.

Rammstein, Manowar, Slipknot, Motley Crue, Korn and Def Leppard are amongst the latest names to be mentioned as possibilities for this year’s Download Festival.

When speaking about this year’s festival, Download Festival Organizer Andy Copping has said: “We want to make sure we have the best headliners available and we’ll work down the bill from there. Limp Bizkit are in the mix, Korn are in the mix, Dream Theater are in the mix, Dragonforce…Def Leppard…these aren’t names being put out there for speculation, I am in talks with all of these artists. I’m in talks with Manowar. Manowar haven’t been to the UK since 1993, I believe, and I’d love to get Manowar on the bill.”

“I’d love to get Manowar on the bill,” continued Copping. “Where we’d put them we would mutually decide upon if I can persuade Joey to play the festival and we’re quite a way to hopefully achieving that.”

We’ve heard Rammstein, Slipknot and Motley Crue are in the mix too…

“Pure speculation, my friend,” Copping laughs. “We’re in talks with hundreds of artists and we’ll get the best names that we are possible.”

Faith No More, Limp Bizkit and ZZ Top were amongst the names mentioned by Copping in our recent interview while Classic Rock are reporting that, contrary to initial reports, Heaven and Hell are not yet confirmed for this year’s festival.

In other Download news, Lamb Of God have kind of self-confirmed and The Prodigy have been heavily linked with a place on the bill.

Download will take place at Donington Park on June 12-14.

Looks like it could be a hell of a bill today, right?


Metal Hammer Download: More Names Rumoured
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Muss ja schon ein bisschen alt sein, dieses Interview? Zumindest bevor die ersten Bands bestätigt wurden beim Download...

Ausserdem wurde bei den Ringrocker zig mal von verschiedenen Admins darauf hingewiesen, dass Ramstein definitv nicht kommen, leider...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Muss ja schon ein bisschen alt sein, dieses Interview? Zumindest bevor die ersten Bands bestätigt wurden beim Download...

Ausserdem wurde bei den Ringrocker zig mal von verschiedenen Admins darauf hingewiesen, dass Ramstein definitv nicht kommen, leider...

Ich weis nicht wann die erste bands fur download bestaetigt wahren, aber das inteview ist anscheinend von 19.01.2009.

Was haltet ihr von "Alice in Chains" ?

Wollen dieses Jahr mit neuer Besetzung nen Album rausbringen.

Sind eine geruecht fur die Sonisphere Festivals, so das koennte schon klappen.
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Ich hab keine Ahnung ob sie schon genannt wurden, bzw. ob jemand was dazu sagen. Snow Patrol?? Neues Album, noch keine Termine... Fänd ich persönlich schick.
 

eitschbi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kings of Leon sind Head bei SS?

Southside Festival 2009 am 19.06.2009...

was hat das dann mit RIP zu tun??:roll:

....sie koennen dann ja mit TOMTE zusammen von Nberg nach Neuhausen fahren....?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Southside Festival 2009 am 19.06.2009...

was hat das dann mit RIP zu tun??:roll:

....sie koennen dann ja mit TOMTE zusammen von Nberg nach Neuhausen fahren....?!?!?

Große Bands bzw. Headliner wie KoL spielen nie auf beiden Festivals im gleichen Jahr. Schade, ich hätte mich auch sehr gefreut.
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Ich schmeis mal Jamiroquai rein...

Haben ja 2006 schon auf der Alterna geheadlined und aufgrund folgendem Zitat vom Keyborder:

It's been a mad busy year for me making what is going to be a monstrously good new album with Jamiroquai[...]I'm really looking forward to touring the new album with Jay and the chaps next year, I really think it's going to be a special album...

Quelle hier

Mir persönlich würds sehr taugen, waren 06 echt spitze...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab grad gelesen, neues Green Day Album im Mai.
Wär ne coole Sache :)
Evtl. auch Head-Kandidat???
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sind erst ab August in Europa unterwegs. Deswegen nur was für die Spätsommer-Saison. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.