Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
The Bloodhound Gang!

(...)
02.Mai.2009 New Jersey

25.Jun.2009 Zurich
26.Jun.2009 Mach1 Festival
27.Jun.2009 Serengeti Festival
28.Jun.2009 Duisburg
01.Jul.2009 Copenhagen
03.Jul.2009 Nibe
04.Jul.2009 Twistringen
05.Jul.2009 Augsburg

denke mal, wenn eher rar/rip als hu/so... passt eher hier her... will nich wissen was im sosi-forum wieder los wär! :smt043
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
dito.
ich will nach augschburg.. aber bisher will niemand von meinen leuten mit! :|
und dann auch noch in der kantine... so nem mini club... da muss man ganz hinten noch aufpassen, dass man nicht angepisst wird :lol:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Augsburg??? Fix dabei!!! (wenns zeitlich geht, aber des wird scho)

Danke für die Info!!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach, ich stand bei der BHG auch schon erste Reihe sogar vor Evil Jared und hab nichts abbekommen. Alles eine Frage des Könnens :D

Ich warte noch ab bis der Support bekannt gegeben wird und wenns wieder Montreal sind, werd ich wohl auch irgendwie dabei sein...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
BHG wär einfach genial, so für späten Nachmittag auf der center da kommt dann richtig Stimmung in die Bude :mrgreen:
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ich wunder mich irgendwie, dass Amy Mc Donald auf keinem der Deutschen Festivals auftritt.

Hat am 1.6. noch einen Termin in Holland, dann den genzen Juni frei....

Ich fänd es toll.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Kosten in augsburg genau 29,40...werd wohl heut abend mal rumfragen ob jemand mitwill, sonst geh ich wohl alleine, in die kantine passen so wie es ausieht gerade mal 600 Leute rein, da werden die Tickets schnell wegsein...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
werd auch hinfahren...
weiß nicht, ob es in der kantine mehrere konzert-räume/-hallen gibt! in dem raum, in dem turbostaat letztens gespielt haben, passen schätzungsweise 200 rein...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
www.musikkantine.de

da auf technische infos für bands und veranstalter. da steht was von zwei Räumen, und einer mit 600 steh- bzw. 200 Sitzplätzen und ein kleinerer raum. Ich denke BHG werden wohl schon den großen nehmen.

Allerdings ist das alles offtopic, und ihr solltet da sowieso nicht hingehen, nicht dass ihr mir mein ticket wegkauft:mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ein paar kleine Bands noch für die Clubstage, Alterna um das Programm zu füllen. Evtl. noch eine etwas namhaftere Band, um die letzte Bestätigungswelle nicht ganz untergehen zu lassen, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Chimaira fliegen Anfang Juni, Ende Mai nach Europa um dort Festivals und Clubshows zu spielen. Die Details werden gerade erst verhandelt, daher wäre es sehr gut möglich, dass sie noch für RIP bestätigt werden...
Neues Album erscheint im April, wäre göttlich, wenn sie in Nürnberg am Start wären 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.