Geschichte zum RockimPark-Gelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Da mir immer wieder auffällt, dass einige Besucher scheinbar überhaupt keine Idee haben auf welchem Gelände sie sich befinden, dachte ich ich erstelle diesen Thread. Es ist immer noch eines der wichtigsten Gelände der deutschen Geschichte.
Ich bin keinem böse der es nicht weiß, denn ich habe auch mal hier und da in der Schule nicht aufgepasst. Dennoch bitte ich Leute die sich eventuell angesprochen fühlen, einfach mal auf den Link zu klicken.
Ist ja kein Beinbruch wenn man mal was nicht weiß und vermeidet eventuell peinliche Situationen am Gelände.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsparteitagsgelände
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.