Geschichte zum Zeppelinfeld, ehem. Reichsparteitagsgelände..

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
icedearth schrieb:
gfc schrieb:
Timme schrieb:
man muss schon zugeben...die bilder oben sehen schon geil aus...schade irgendwie, dass wir so ne geschichte haben sonst könnte man sowas heute auch noch machen so wie die russen amis franzosen etc

Warst du mal in der Armee / Bundeswehr? Hey, weisst du wie geil das war für solche blödsinnigen Schwanzvergleiche über wochen so scheiss übungen zu machen?

Ich habe Hubschrauber geflogen fuer der Armee fuer 6 jahre lang. Wahr eine tolle zeit. Uebungen haben spass gemacht. Die Kameradschaft wahr genial. Ich habe freunde gemacht fuers leben. Seuche freunde werde man nie finded auserhalb von der Armee.

Gut die 2 auslands einsaetze wahren scheisse weil man fuer so lang weg von der familie wahr. Ich habe 10 monate in Kosovo verbracht und 14 monate in der scheiss Irak.

Aber meine zeit in der Armee werde ich nie vergessen...

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber mit Deiner Rechtschreibung glaub ich nicht daß Du Pilot warst, da ich die Ausscheidungstets kenne....
Nicht böse nehmen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Juster, er ist Amerikaner. Und von daher ist seine Rechtschreibung wohl sehr gut!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
juster schrieb:
icedearth schrieb:
gfc schrieb:
Timme schrieb:
man muss schon zugeben...die bilder oben sehen schon geil aus...schade irgendwie, dass wir so ne geschichte haben sonst könnte man sowas heute auch noch machen so wie die russen amis franzosen etc

Warst du mal in der Armee / Bundeswehr? Hey, weisst du wie geil das war für solche blödsinnigen Schwanzvergleiche über wochen so scheiss übungen zu machen?

Ich habe Hubschrauber geflogen fuer der Armee fuer 6 jahre lang. Wahr eine tolle zeit. Uebungen haben spass gemacht. Die Kameradschaft wahr genial. Ich habe freunde gemacht fuers leben. Seuche freunde werde man nie finded auserhalb von der Armee.

Gut die 2 auslands einsaetze wahren scheisse weil man fuer so lang weg von der familie wahr. Ich habe 10 monate in Kosovo verbracht und 14 monate in der scheiss Irak.

Aber meine zeit in der Armee werde ich nie vergessen...

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber mit Deiner Rechtschreibung glaub ich nicht daß Du Pilot warst, da ich die Ausscheidungstets kenne....
Nicht böse nehmen.

Zuerst wahr ich nicht eine pilot. Ich wahr flug engineer.

2. ich habe eine private flieger schein.

3. Meine rechtschreibung ist so schlecht weil ich keine Deutsche bin. Ich bin eine Amerikaner.

4. Wenigstens versuche ich Deutsch zu reden....
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Dann entschuldige ich mich aufrichtig!!!
Der erste Post wieder nach Jahren und schon ins erste Fettnäpfchen!!

Also nochmals sorry icedearth!!!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hihi :) trotzdem welcome back juster