Gilmore Girls

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Heute meine ersten 2 Folgen Gilmore Girls angeschaut! :D

Ich plane bis über die Sommerferien/Herbst alle Staffeln gesehen zu haben, so dass ich gleich mit der neuen Staffel in Amerika fortsetzen kann.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich schau die Serie nie. Hab mal bisschen reingeschaut aber nur weil eine zeit lang "Eine Himmlische Familie" davor kam. Das ist mein Favorit.

Aber zu den 2 Darstellerinen. Das sind nie die Echten Augen von denen. Das ist so Terence Hill sache mit Kontaktlinsen.

Ich würd beide nur wegen dem Geld nehmen :roll:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach so begeistert? Bei mir brauchte es auch 1 ganze folge, dann wars um mich geschehen :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
shadowbane schrieb:
Ich schau die Serie nie. Hab mal bisschen reingeschaut aber nur weil eine zeit lang "Eine Himmlische Familie" davor kam. Das ist mein Favorit.
waah komm, das ist doch grauslig, das ist alles so heitschi-beitschi und die Figuren (diese Lucie?) sind auch sehr nervig. Aber gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so.

Aber zu den 2 Darstellerinen. Das sind nie die Echten Augen von denen. Das ist so Terence Hill sache mit Kontaktlinsen.
Klar sind das die echten Augen, sonst hätten sie wirklich immer die Kontaktlinsen an und das schon seit vor Beginn der GG, kann ich mir nicht recht vorstellen...

In den USA geht es ja grade mit großen Schritten dem Season-Finale entgegen, bin doch schon sehr gespannt was diesmal der Knaller zum Abschluss wird.
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Also ich gucks ganz gerne, wenn auch eher sporadisch. Aber wenns läuft und ich hab Zeit seh ichs mir gerne an. Immer ein bissi was zu Schmunzeln. Das is manchmal so schön sarkastisch.Versteh aber auch wenn es einige nicht mögen, weils manchmal schon auch etwas gefühlsduelig is. Aber das is ja das was gerade wir Mädels so lieben....
Achja und die Roary is putzig...
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Ein Wort:

Mutter-Tochter-Dreier

:D

Ist mir egal, viele Typen werden mich verstehen und die meisten Mädels mit dem Kopf schütteln, na und :D