Glas in den Bühnenbereichen?

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Hi ich hab ein problem. Ich hab total schlimmen Heuschnupfen un ohne mein Nasenspray bin ich total geliefert. Jetzt ist mir aufgefalln das das unten aus Glas ist aber ich brauch das bei den Bühnen unbedingt.. Meint ihr die lassen mich da mit den ding rein??
thx
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das ding duerfte ja auch recht unauffaellig klein sein oder?
denke kaum dass die security zeit hat dich bis auf die knochen zu filzen.
see my point? ;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
falls die dich so reinlassen werd ich mir Whiskey in Nasensprays umfüllen. Allein die zufuhr durch die Nase denk ich mal haut einen um.
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
ja na klar is das klein aber in der hosentasche total azuffällig des drückt jua so raus un letztes jahr waren die ganz schön pingelig allerdings hatte ich da ka nasenspray dabei..
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Eigentlich dürften die dir keine Medikamente verwähren... da war doch auch mal die Frage wegen ner ganzen Ampulle Insulin... sind wir glaub ich auch zu dem Schluss gekommen, dass sie gegen sowas nix sagen können...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich denke da gibts keine Probleme BLACK, aber wenn du ganz sicher gehn willst nimmst die Beilage mit, dann kannste was vorzeigen...
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
die beilage?? wozu das denn? das nuzt dneen doch aui nix?? das einzige was ich weiss is das du nasensprays nicht so leicht aufkriegt um irgendwas andres einzufüllen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
denke dr.damned hat da vollkommen recht.
ausserdem ist wohl davon auszugehn dass du dein dich am leben haltendes antiallergikum nicht irgendeiner ungeliebten band an den kopf schmeissen wirst.

;)

selbst wenn du bei einem security abblitzt... der nexte oder nexte oder nexte laesst dich sicher rein.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich denke schon das du damit reinkommst. Wie schon gesagt wurde, ist schließlich ein Medikament.

Und du wirsts schon nicht jemandem auf der Bühne gegern Kopf werfen, oder? :mrgreen: