Glasflaschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stifi-Wonder

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Hi ich bin zum ersten mal am Start und wollte mal wissen wie es den mit Glasflaschen ausschaut?

Ich hätte ne Flasche Jacky und wollte mal fragen ob ich diese mit zum Campingplatz nehmen kann habe auf Bildern im Netz gesehen dass das einige machen aber wie bekommt man diese den auf das Campinggelände da es ja eigentlich verboten ist Oo

Liebe Grüße und bis Donnerstag :-)


Stephan
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hi ich bin zum ersten mal am Start und wollte mal wissen wie es den mit Glasflaschen ausschaut?

Ich hätte ne Flasche Jacky und wollte mal fragen ob ich diese mit zum Campingplatz nehmen kann habe auf Bildern im Netz gesehen dass das einige machen aber wie bekommt man diese den auf das Campinggelände da es ja eigentlich verboten ist Oo

Liebe Grüße und bis Donnerstag :-)


Stephan

Tut mir leid, aber aufn gesammten Gelände sind Glasflaschen verboten.
Musste daher umfüllen.:mrgreen:
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Hab grad alles (Wodka, Whiskey, Jäger) umgefüllt - immer so schade um den schönen Jägermeister :mrgreen:
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Shisha haben wir bisher immer mit Panzerband abgeklebt, das war nun wirklich nie ein Problem (am CSC)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Shisha galt mal als "Wertgegenstand" und wurde nicht abgenommen, aber das kommt wohl auch individuell auf den Sec an.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Eben, dann müssten sie einem ja auch das iPhone abnehmen wegen Glas. Ich denk die Wahrscheinlichkeit, dass einer besoffen mit 'ner Shisha wirft ist erheblich geringer als bei 'ner leeren Glasflasche...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Charlie is ne shisha auf kokosnussbasis :mrgreen: mit Rohren aus Bambus.

Ich kenn das eher als Bong :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Kada
Status
Für weitere Antworten geschlossen.