Habe auch schon eine Zeit im Kopf, den Versuch mal zu wagen, ein Ticket zu ergattern fürs Glasto. Aber nach dem Bericht muss ich sagen: Nächsten Herbst versuch ichs!
ich finde für jemand der eindrücke von so vielen verschiedenen mitteleuropäischen Festivals wie der Kuz gesammelt hat ist das vollkommen legitim. Das ganze ist ja ein subjektiver Bericht, da darf sowas schon rein.
des problem ist, dass ich angst hatte, wenn ichs erst im fazit schreib, die hälfte der vergleiche vergess.^^
hab eh schon die hälfte vom erlebten vorm schreiben vergessen gehabt, vorallem eben die sachen abseits der bühnen. dazu kommt, dass wir auch immer wieder am glasto selbst bei bestimmten sachen mit "unseren" festivals verglichen haben.
aber gut, zum lesen ists bestimmt ohne ständiges pöbeln angenehmer...aber so wird einfach der krasse unterschied deutlich. denk ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen