Glastonbury 2025

AnnF

Parkrocker

Das Glastonbury Festival of Contemporary Performing Arts ist ein Festival für Musik und darstellende Kunst, das auf einer Farm bei Pilton stattfindet, nahe der Stadt Glastonbury in Somerset im Südwesten Englands. Während des Festivals treten Musikgruppen aus allen Bereichen der zeitgenössischen populären Musik auf, von Rockmusik über Folk, Weltmusik und Jazz bis hin zu Hip-Hop, Drum and Bass und anderen. Daneben gehören auch Aufführungen aus Theater, Tanz, Comedy und Zirkus zum Programm. Die Veranstaltung findet meist am letzten Wochenende im Juni statt, dauert drei Tage und entwickelte sich seit 1970 zu einem der weltweit größten Open-Air-Musikfestivals der Gegenwart (Besucherzahl 2019: rund 203.000).

Tickets gingen am Donnerstag, 14.11.2024, sowie Sonntag, 17.11.2024 in den Verkauf und waren jeweils nach ca. 35min ausverkauft.

Lineup gibts übrigens noch nicht.

Ticketpreis: £373.50 + £5 booking fee

Website

AnnF

Parkrocker
Irgendwie haben wir es auch dieses Jahr wieder geschafft, dass wir Tickets gekriegt haben.
Wird dann mein zweites Glastonbury sein und nachdem ich letztes Jahr einfach komplett reizüberflutet war, wird das dieses Jahr sicherlich schon alles viel routinierter 😁

• Like
Reaktionen: Toxicity

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Website
www.museek.de
Irgendwie haben wir es auch dieses Jahr wieder geschafft, dass wir Tickets gekriegt haben.
Wird dann mein zweites Glastonbury sein und nachdem ich letztes Jahr einfach komplett reizüberflutet war, wird das dieses Jahr sicherlich schon alles viel routinierter 😁
oh man, ich beneide dich unendlich. War sowohl Donnerstag als auch Sonntag chancenlos und Opfer der "2 Bars"
Darf ich mich euch für den Vorverkauf 2027 anschließen?

HackstockNBG

HartStockNBG
oh man, ich beneide dich unendlich. War sowohl Donnerstag als auch Sonntag chancenlos und Opfer der "2 Bars"
Darf ich mich euch für den Vorverkauf 2027 anschließen?
man muss dazu sagen, dass Anja eine Armee aus 35 Leuten die es alle versucht haben um sich geschart hat inkl. idiotensicherer Anleitung was wann wie zu tun ist.
Also bei dem Aufwand wars dann auch verdient!