Gleiche Geländeaufteilung wie letztes Jahr ?

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Weiß jemand ob dieses Jahr die Geländeaufteilung wieder genauso ist wie letztes Jahr? Ich wollte nämlich schon lang einmal nen übersichtlicheren Geländeplan machen, da ich diesesn seltsamen 3D-Plan hasse!!!! Nur haben die immer noch den Plan von 2004 auf der RockimPark-Seite
 
C

chicken

mach mal ein fragezeichen hin! ;)

sieht sonst so aus, als ob hier der neue geländeplan wäre!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Geländeplan ist noch nicht raus, ich rechne aber mit einer ähnlichen Aufteilung
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Center ist auf dem Zeppelinfeld, find ich ehrlich gesagt sogar besser als im Stadion, der Sound und alles ist besser. Und auch besseres Open-Air Feeling.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich glaub die stelln die alterna nur weiter hinter, wenn ausm vorkauf hervorgehn würd, dass mehr zelplätze gebraucht werden. oder so...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Also ich fande den Sound letztes Jahr vor allem weiter hinten nicht so besonders. Da war's im Stadion schon besser. Von der Location an sich fand ich aber beides gleich gut. Wobei ein Headliner in einem prall gefüllten Stadion hat schon ein wenig Hexenkesselfeeling. Man denke an Metallica 2003 *schwärm*
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
So, hab jetzt schonmal eine kleine Vorschau auf die Karte. Ich mach auch noch eine aus ner normalen Landkarte, hier aber erstmal die Satelittenversion.
Ich würd mich freuen wenn ihr mich auf irgendwelche Fehler hinweist, da ich vor allem nicht weis wo sonst noch Parkplätze sind ausser auf der großen Straße. Ausserdem kenn ich mich auf den anderen Campingpläten nicht so aus, deswegen bin ich mir bei den Ausmaßen nicht so sicher.

Stellitenplan