Globetrotter-Thread

Dieses Thema im Forum "Globetrotter" wurde erstellt von einsiedler, 9. Februar 2010.

1. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Die Route ist sehr stimmig. Wenn ich 3 Tage verlängern würde, dann würd ich noch Moab mit dem Arches Nationalpark und Canyonlands einbauen. Supergeil da!

2. Dave91

Dave91 Parkrocker

Hatte den selben Gedanken. Moab, Arches und Canyonlands sind die Reise wert! Feine Gegend. Arches bei Sonnenaufgang sind traumhaft.
    Sonst schaut die Route echt gut aus. Da hast du ein gutes Programm, aber auch genug Zeit pro Stop.

gfc gefällt das.
  3. michi123

michi123 Parkrocker

Wirklich eine schöne Route! Ich kann auch den Arches National Park empfehlen. Außerdem vielleicht den Joshua Tree Park und als kleinen Geheimtipp (war mein persönliches Highlight bei einer ähnlichen Route) das Natural Bridges National Monument und da im Tal von Brücke zu Brücke wandern. Ist zwar klein und nicht ganz so bekannt, dafür ist weniger los und es ist wunderschön dort.

gfc gefällt das.
  4. gfc

Administrator

Stimmt: Joshua Tree würd ich auf alle Fälle mitnehmen.

Was mir noch auffällt: Warum San Diego? Ich weiss wird viel gutes drüber geschrieben, aber ich war total unterwältigt… San Diego fand ich so ziemlich das langweiligste „Dorf“ an der Westküste. Total überbewertet.

5. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Für mich die schönste Stadt der USA. So gehen die Meinungen auseinander :D

6. gfc

Administrator

OMG. für mich würd‘s nicht mal in die Top 50% schaffen und ich war in dutzenden Städten in gut 25 Bundesstaaten.

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden