Globetrotter-Thread

Snakecharmer22

Parkrocker
Auch mich verschlägt es demnächst wieder in die Ferne. Endlich mal Vietnam besuchen, freu mich drauf !

Zeitdauer 23 Tage. Würde schon gerne SaPa bzw was vom Hochland mitnehmen, zudem natürlich die Klassiker Ha long bay, Hoi An. Am Ende sind unten ab Saigon noch optional eine Tour auf eine der Inseln wie pho quoc geplant.

Hätte da jemand Tips oder schon nen kleinen Tourvorschlag für mich? Zentrale Frage für mich wäre, ob es denn Sinn macht mit dem Norden aufgrund der begrenzten Zeit ?

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Auch mich verschlägt es demnächst wieder in die Ferne. Endlich mal Vietnam besuchen, freu mich drauf !

Zeitdauer 23 Tage. Würde schon gerne SaPa bzw was vom Hochland mitnehmen, zudem natürlich die Klassiker Ha long bay, Hoi An. Am Ende sind unten ab Saigon noch optional eine Tour auf eine der Inseln wie pho quoc geplant.

Hätte da jemand Tips oder schon nen kleinen Tourvorschlag für mich? Zentrale Frage für mich wäre, ob es denn Sinn macht mit dem Norden aufgrund der begrenzten Zeit ?
Von Hue nach Hoi An selber mit dem Scooter cruisen!

• Like
Reaktionen: Snakecharmer22

Snakecharmer22

Parkrocker
Von Hue nach Hoi An selber mit dem Scooter cruisen!

Wie lange habt ihr dafür gebraucht und wie habt ihr das mit den Scootern dann gemacht? Konntet ihr in dort zurückgeben? Würde dann ja weiter Richtung Süden (quy nhon) gehen

Habt ihr die Strecke bis nach Hue (schätze ihr kamt auch von Norden) mit dem Zug oder Flugzeug zurückgelegt?

Diablo0106

Parkrocker
Wir sind auch am Überlegen im November für 3 Wochen auf die Philipinnen zu fliegen . Kann da jemand was dazu sagen ob das vom Klima her okay ist zu der Zeit? Oder regnet es da dann dauernd? Finde im Netz gemischte Infos dazu