stimme dir zu baerb_l sie waren eine band, jetzt ists nur noch ein pänetranter haufen junkies! ;) die musik die sie gemacht haben war gut, nur jetzt kräht kein hahn mehr danach
Baerb_l schrieb:GnR WAR für mich eine große Band. Jetzt sind das für mich "nur" ein paar Musiker, deren Band GnR heißt und deren Frontmann Axl Rose ist. Daher verstehe ich auch nicht, dass viele so heiß sind auf die. Sicher - GnR hat eine Menge klasse Songs, aber wie gesagt: Für mich ist das nicht mehr GnR...
Zu den Zuschauer: Ich glaube jede halbwegs größere Band bekommt soviel Fans auf einem Konzert zusammen, wenn das das einzige Konzert für mehrere Jahr ist!
Kurze Anmerkung (bevor jemand ankommt "aber AC/DC, QotS,... spielen auch nicht in original Besetzung": Es macht für mich einen großen Unterschied, welche und wieviel Personen in einer Band ersetzt werden. Wenn Robbie Williams seinen Schlagzeuger austauscht, dann wird das niemanden interessieren. Wenn jedoch wie bei GnR die komplette Band (außer Sänger) ausgtauscht wurde, wobei hier sogar noch einzelne Musiker (Stickwort Slash) einen hohen Bekanntheitsgrad genießen, dann sieht die Sache anders aus...
damit geb ich dir hunderprozentig recht.Vuxi schrieb:Ich stell mir wenn ich an GnR denke auch immer die alte "Kultbesetzung" vor die ja echt noch der Hammer waren damals!
Aber durch den Bruch und die Neubesetzungen ist es für mich eigentlich nicht mehr GnR es kann zwar sein dass die wieder gute Lieder machen aber das feeling von früher wirds wohl nicht mehr werden.
find ich ja mal krass, dass die so viele angemeldete user haben. mars volta sind für mich eher eine kleine band, hätt ich nie geglaubt, dass die so viele fans haben. im gnr-forum werden sich eher die hardcore fans aufhalten bzw diejenigen, die von 2001,2002 einige shows gesehen haben.jokemachine schrieb:ich will jetzt nichts gross zu gnr sagen, aber mal ein vergleich wegen den foren-besucherzahlen posten:
das The Mars Volta forum, www.thecomatorium.com:
Our members have made a total of 619448 posts
We have 30790 registered members
Most users ever online was 309 on Mar 24 2005, 04:06 PM
und the mars volta kenn wohl bei weitem nicht so viele wie gnr...
...nein... ;)puni schrieb:fällt eigentlich nur mir auf, dass die posts von gfc immer offensiver werden...!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen