Godsmack abgesagt?

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Anfangs dachte ich auch, dass die nur rausgenommen wurde, um evtl an anderer Stelle wieder reingesetzt zu werden - aber nach allem was ich so gelesen habe sieht's wirklich nicht gut aus.

Jedenfalls hätte man jetzt noch genug Zeit eine Ersatz zu finden (dachte ich jedoch letztes Jahr bei Limp Bizkit und Sum41 auch)...
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
verdammt, habs au grad gesehn.....na hoffentlich verschieben se Godsmack bloss....wär echt scheisse wenn die abgsagt hätten...man man man...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So ich hoffe jetzt einfach mal wieter weil auf der deutschen HP von Godsmack steht noch nichts von absage!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
das wäre absolut schade, ich würd godsmack sehr gern mal live sehen.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Kann mir etzad einer sagen ob se abgesagt haben oda ned? bin total verwirrt etzad.
Wäre ein ziemlicher verlust wenn Godsmack ned kommen würde und es wäre dann schon das 3 mal das ich Godsmack ned sehen könnte
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also der veranstalter macht seine sache schon gut....
aber das versteh ich nicht, warum hier kein kleiner 2-zeiler kommt warum eine band xy aus xxx gründen nicht kommen kann...
dass argo nicht aus spass sie erst reinschreibt und dann wieder rausnimmt ist mir schon klar. aber ich denke dass dieses rätselraten nicht sein müsste...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@juster: des war ja wohl schon immer so...
gab es jemals ne begründung für die absage von 3doors down, within temptation, sum 41 ....??? NEIN!
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
Die Band Godsmack hat von sich aus alle Tourneetermine abgesagt, auch andere Festivals mit entsprechenden Zusagen (Download) sind betroffen und auch die hatten die Band bereits auf ihren Internetseiten kommuniziert, nachdem sie berechtigterweise davon ausgehen durften dass der Act bestätigt ist. Die Gründe für die Absage sind nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wenigstens ist es jetzt offiziell bestätigt, auch wenn es keine angabe von gründen gibt. danke argo!
auch wenn jetzt gewiss ist das ne hammergeile band sich aus dem line up verabschiedet hat, wissen wir jetzt wenigstens sicher das es so ist. auch wenns vorher schon von der hp abzulesen war, so ists nun nochmal von argo bestätigt worden.