Godsmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Die Band kann da am wenigsten dafür. Über ihre Monitore bzw. InEar-Systeme kommt der Mix direkt aus den Gitarrenboxen bzw den Mikros, die haben alles ganz normal wahrgenommen, bis sie gemerkt haben, dass kein Mensch mitmacht.
Hätte evtl. beim Soundcheck für Freitag auffallen können, aber da reicht auch schon ein defektes Kabel. Schade ists trotzdem.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Die Band kann aber sehr wohl was dafür anschließend ein ewig langes Acoustic Medley der Rock Geschichte zu spielen anstatt mal spontan die Setlistm umzubauen
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Bei so großen Produktionen sind mehr Leute beteiligt, als die vier Leute, die auf der Bühne stehen. Da isses dann nicht ganz so einfach mal eben alles umzuwerfen.;)
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Tja, das Konzert war die erste Aufgabe des Tontechnikpraktikanten, oder was?
Die Band legt los und niemand hört irgendwas über die Boxentürme. Sie spielen zwei Lieder ohne Pause und voll Enthusiasmus, aber es kommt nix an. Dann gibt's eine Pause in der man u.a. hört, wie ein Stecker eingesteckt wird (mit dem entsprechenden Connect-Sound "Bzzzzzzzzzzzz") und endlich geht's los. Sound/Klangbild danach ganz schön kaputt wird über mehrere Lieder hinweg nachgeregelt.
Oh man, das war nix mit perfekter Opener und Freude auf Festivalstart.
Schade drum, sie hätten es anders verdient gehabt.

Muss ich dir leider Recht geben, war mega enttäuscht
 
S

Skizzler

es waren 5 minuten, der erste song, sie können nichts dafür, als es danach ging waren sie bock stark - anfangs wars etwas übel, aber mei, shit happens.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Das am Anfang war wirklich ärgerlich. Danach sau stark und ich fand das bereits von @Pommes01 erwähnte Instrumental war mit mein Highlight. Extrem geil und richtig stark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.