Gogol Bordello

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Die Truppe ist live der absolute Wahnsinn! (so wars zumindest auf dem Highfield vor 2 Jahren)
Auch wem die Musik nicht so zusagt, sollte die sich echt mal anschauen; die machen einfach super Stimmung und ne irre Show :) *Werbung aus*
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
ich höre diese band zum ersten mal und ich ärgere mich gerade das ich die noch nie gehört habe naja ist auf jedenfall ein geheimtipp für für PR `s ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. hab mich entschlossen drei Bands dieses Jahr das
"Approved by Balu Geheimtip" Siegel zu verpassen.

Keine der grossen Bands, aber ein Tip für alle die nachmittags schon fit sind.
Hier rechne ich mit guten Auftritten.

Dies ist eine der Drei Bands
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Wird bei mir auch des 3. mal und ich freu mich scho wieder wie a kind vor weihnachten :smt043
 

zeri667

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Sind auf dem Hurricane 2009 eine der lustigsten Bands gewesen, fand ich zumindest. Feier-Tanz- und Trinkmusik, sehr zu empfehlen.:smt023
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Einfach genial.
So eine stimmung hab ich nirgends erlebt bei rip dieses Jahr. überall wurde getanzt und gesprungen, der boden war voll mit Geld, Ausweisen und Geldbeuteln :P
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Kannte die Band vor RiP noch nicht, aber Gott sei Dank gönnten wir uns nach Bad Religion noch nen Cocktail und konnten dann plötzlich nicht mehr mit tanzen aufhören! Muss ich unbedingt wieder sehen. :smt023
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
guter auftritt! von der setlist war ich allerdings sehr enttäuscht...
da ich nur das gypsy punks underdog world strike album kenne, kannte ich nur 2 songs... hab eigentlihc mit mehr davon gerechnet! mala vida haben sie auch nicht gespielt.. schade. aber war trotzdem klasse und hat ordentlich spass gemacht!
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Hat wie immer sau viel Spaß gemacht!! Hatte nach keinem andern Konzert so gute Laune! 1. Reihe, ich will noch mal!!!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hatte mich wie Sau drauf gefreut und es war geil. Hätt mir zwar auch noch 2-3 Songs mehr von GPUWS gewünscht aber allein schon der Anfang war so klasse. Intro gleich richtig Stimmung und dann gleich mit Not A Crime und Wanderlust King 2 meiner absoluten Lieblingssongs hinterher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.