Good Charlotte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Good Charlotte

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Good Charlotte ist eine US-amerikanische Pop-Punk-Band aus Waldorf, Maryland. Der Bandname wird vom Kinderbuch Good Charlotte: The Girls of the Good Day Orphanage der Autorin Carol Beach York abgeleitet, aus dem Joel und Benjamin Maddens Mutter oft vorgelesen haben soll.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Die würde ich mir gerne geben... kommt bestimmt gute saufstimmung auf!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Kenn die zwar nicht all zu gut, aber Live würde ich mir die schon gerne mal ansehen.
Denke mal die bekommen einen Slot im Vorprogramm von den Foo Fighters.:)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Fand ich super! Beste Band gestern...(hab auch nur 4 gesehen)
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Ich hatte die irgendwie überhaupt nicht auf dem Radar, weiß gar nicht warum ich glaubte mit denen nix anfangen zu können? Waren fast noch bester als die Foos für mich. Wenn die auf ihrer 2019'er tour etwas anderes als Zenith gewählt hätten hätte ich heute sicher schon Tickets organisiert...
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Fand den Auftritt, soweit ich ihn gesehen habe toll.
Musste leider kurz nach Beginn gehen, da ein Kumpel mir gesagt hat, dass die limitierten Casper Shirts doch schon verkauft wurden. Musste mich also zum Merch sputen und konnte tatsächlich die letzten 2 Shirts kaufen :mrgreen:.
War dann pünktlich zurück zu Lifestyles of the rich and the famous.:smt023
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Geiler Auftritt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Hier auch mal Frankenstolz getroffen, er lebt tatsächlich.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Fand ich beim letzten mal bei Rock Im Park irgendwie besser. War mir ein bisschen zuviel Woho woho und bei den Ansagen hat auch was gefehlt. Musikalisch waren sie Top aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Fand ich beim letzten mal bei Rock Im Park irgendwie besser. War mir ein bisschen zuviel Woho woho und bei den Ansagen hat auch was gefehlt. Musikalisch waren sie Top aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen.
Waren für uns Okay aber wie du schon schreibst zuviel Woho woho. Etc. pp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.