Alternatronic
Parkrocker
Also ich finde einfach die Musik gut unabhängig davon wie die Frau oder der Rest der Band aussieht! Gerade die älteren Sachen sind cool!
Also ich finde einfach die Musik gut unabhängig davon wie die Frau oder der Rest der Band aussieht! Gerade die älteren Sachen sind cool!
Und ich finde die Musik dem Hype völlig unangemessen. Außerdem gefällt mir ihr Auftreten nicht. Belassen wirs dabei, dass wir einfach verschiedene Meinungen haben.
Als ob ihr heutzutage irgendwer zujubelt, weil sie einer Feministenbewegung aus den frühen 90ern zugehörig war/ist...sie bekommt breite Öffentlichkeit, weil sie aus dem üblichen Rahmen fällt, ihre Homosexualität ausspricht und ihren Körper offen zur Schau stellt. Nicht mehr, nicht weniger...und mir gefällts nicht, so what...
Wow, was für ne qualitative Aussage.
Wirklich brauchen tu ich die auch nicht. Kann einfach mit denen nix anfangen.
Ob se überbewertet sind muss jeder für sich wissen, irgendwoher muss der Erfolg kommen. Gut, die Promotion ist halt ziemlich neu gewesen mit der Frontfrau ;) aber grad das hat die Band zu was "besonderem" gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen