Grand Theft Auto V

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Das kann doch nicht funktionieren. Wie soll die PS3 bzw der Prozessor logische Verhaltensweisen für 3 Leute gleichzeitig wiedergeben? Hat bestimmt jeder so 15 Nebenstorys die dann da immer wiederholt ablaufen

darum abwarten. Für die technischen Sachen ist der Entwickler zuständig. Die haben sich bestimmt dabei was gedacht.;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Also mich flasht der Trailer mal noch überhaupt nicht.

Ist ja mal eine absolute Schwachsinnsidee, dass man 3 Spieler "gleichzeitig" steuert. Kann mir das Garnicht vorstellen, dass das gut funkt.

Hat doch in anderen Spielen auch funktioniert. Abwarten würd ich da einfach sagen. Jedenfalls ist die Vorfreude gigantisch!

In welchen Spielen ist das noch möglich? Mir fällt auf Anhieb keins ein...
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Gab es doch schon öfters. Also ich mein das Prinzip in echtzeit den Charakter wechseln. Zuletzt hab ichs im neuen CoD gesehen.
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
Gab es doch schon öfters. Also ich mein das Prinzip in echtzeit den Charakter wechseln. Zuletzt hab ichs im neuen CoD gesehen.

naa das mit cod ist was anderes!
zum einen hat cod keine freie spielwelt sondern vorgegebene schlauchlevel und zum anderen sollen die charaktere auch ein eigenes leben führen wenn man nicht mit ihnen spielt, ich glaube das kann man nicht vergleichen ;)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
das letzte spiel was mir einfällt, welches 3 charaktere gleichzeitig hatte, war day of the tentacle :D Immer schön durchwechseln und items die Toilette runterspülen!
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Gab es doch schon öfters. Also ich mein das Prinzip in echtzeit den Charakter wechseln. Zuletzt hab ichs im neuen CoD gesehen.

naa das mit cod ist was anderes!
zum einen hat cod keine freie spielwelt sondern vorgegebene schlauchlevel und zum anderen sollen die charaktere auch ein eigenes leben führen wenn man nicht mit ihnen spielt, ich glaube das kann man nicht vergleichen ;)

aber es is das selbe prinzip. CoD war nurn beispiel. Dass das bei GTAV anders umgesetzt wird ist mir schon klar. Das ist aber wiederum sache der Technik, mit der ps3.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
:lol: hat rockstar gerade auf facebook geteilt:

niko's reaktion auf den neuen trailer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ganz witzige idee..leider nur etwas zu langgezogen für meinen geschmack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: andimoka

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
GTA IV map inside GTA V map

aVOXp1M_700b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Der morgige Erscheinungstermin und die heutigen Wertungen lassen nur zwei Sachen vermuten:
Entweder das Game ist das beste Spiel aller Zeiten oder Rockstar Games hat so ziemlich jede Redaktion geschmiert:sagnix:

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/grand-theft-auto-v/critic-reviews
http://www.gamersglobal.de/news/76555/gta-5-test-vergleich-dt-spielemagazine

Hab gerade erst mit meiner Bachelorarbeit angefangen deswegen werd ich wohl noch bis Mitte November warten bis ich mir das Game hole. Ansonsten wirkt sich das nicht gut auf meine Arbeit aus:lol: