Grand Theft Auto V

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Gerade durch Zufall die Playboy Mansion entdeckt weil ich mich über die bunten Lichter in der Nähe des Golfplatzes gewundert habe :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich wussts noch nicht!!

fun fact: rockstar hat die charaktere im spiel den voice-actors angepasst!

GTA5CastThumb.jpg



rausgefunden hab ich das bei dem video auf facebook (gegen waffenbesitz in den usa), in dem "michael" der waffenverkäufer ist (oh the irony :D)...dachte mir sofort "die stimme kennst du doch", und das bild in den kommentaren gefunden.

Finds jedenfalls großartig.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Haha, ist das stark :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich hab's jetzt endlich auch mal. Fange an und die ersten Lieder, die im Radio kommen sind Glamorous von Fergie und Gimme more von Britney Spears. :love:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Gut das der Thread oben ist. Wollte seit Ewigkeiten was unfassbar gutes hier rein posten.
Edit ich nachm Fussispiel!

Doppeledit: Backstreet Boys aber nur Pc, Ps4 und Xbox One.

here it is:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet: