Gratuliere Eintracht Frankfurt zum Aufstieg

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich als Löwe muss sagen das mir der Krimi von heute schon noch in den Knochen liegt aber im grossen und ganzen haben es die Frankfurter ´verdient Aufzusteigen.

Also kommt 1860 nächste Saison back to the First!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mir gehts genauso. Als gebürtiger Bad Homburger (bei Frankfurt) bin ich eigentlich schon immer Frankfurt-Unterstützer. Aber ich hab halt auch 20 Jahre in München gewohnt. Deswegen war ich auch für 60 -> Zwiespalt :(

Noch dazu sind beides WM-Städte mit collem neuen Stadion. Schon allein deswegen sollten beide in der ersten Liga sein (dann schon lieber Duisburg in der zweiten).
Aber naja... Diese Saison Frankfurt, nächste dann 60 ;)
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
nitschegrasi schrieb:
Mir gehts genauso. Als gebürtiger Bad Homburger (bei Frankfurt) bin ich eigentlich schon immer Frankfurt-Unterstützer. Aber ich hab halt auch 20 Jahre in München gewohnt. Deswegen war ich auch für 60 -> Zwiespalt :(

Noch dazu sind beides WM-Städte mit collem neuen Stadion. Schon allein deswegen sollten beide in der ersten Liga sein (dann schon lieber Duisburg in der zweiten).
Aber naja... Diese Saison Frankfurt, nächste dann 60 ;)

auch wenn ich bei Frankfurt geb. wurde steh ich trotzdem hinter Bayern ;)
mir ists eig. egel ob ich da gebürtig bin oder nicht *g*
Trotzdem schön für sie das se aufgestiegen sind
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
verdammt verdammt! bin zwar bayern fan, aber ich war voll dafür das 60 wieder aufsteigt. zefix
 
O

oidi

gratuliere frankfurt, hätt aber auch gerne die 60er oben gehabt. war ja immer die ösi-filiale in deutschland ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich hasse die Eintracht :evil:

Schade, dass es 60 nicht mehr gepackt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lieber Fünfter als Fürther ;)