Graz!!! Suche Mitfahrgelegenheit von Graz am Donnerstag 5.06 nach Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dantares

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Suche Mitfahrgelegenheit von Graz am Donnerstag 5.06 nach Nürnberg. Brauche nicht viel Platz. Kollegen nehmen das meiste schon mit.

Lg Josip

Tel.: +436503204960
 

JonesBalboa

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bamberg
Hey Dantares!

Auf deine eigentliche Frage melde ich mich nicht, ich habe jedoch ein anderes wichtiges Anliegen.
Eine Freundin von mit aus Südbayern, die mir Stiegl Bier in Dosen mitbringen wollte (Nähe zu Österreich) ist krankheitsbedingt abgesprungen und nun habe ich kein Bier.

Das 5.0er Bier kann ich nich mehr trinken und auch sonst gibt es in Deutschland erschreckend wenig gutes und bezahlbares Dosenbier.

Da du aus Graz kommst, würde es sich gut anbieten dass du mir Bier mitbringst ;)

Könntest du mir vielleicht evtl. 3 Paletten Stiegl Bier in Dosen mitbringen und wir teln uns dann am Donnerstag/Freitag zusammen, wo ich es abholen kann? Würde dir auch nen Spritkostenanteil dazuzahlen, auch wenn "nur" mein Bier mitfahren würde (welches mir wichtiger ist als ich selbst :D)

Falls es klappt, meld dich doch bitte:

in Facebook: https://www.facebook.com/j.kuehn1907
per Mail: j.kuehn1907@gmail.com
per Telefon: 01716483811

Ich garantiere dir, dass ich das Bier auch wirklich abhole! Sonst hab ich ja keines!

Lg Jones \m/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.