Green Day 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Heute wurden Tour-Dates bestätigt.

16. Januar 2017: Zürich, Hallenstadion
18. Januar 2017: Mannheim, SAP Arena
19. Januar 2017: Berlin, Mercedes-Benz Arena
30. Januar 2017: Köln, LANXESS arena
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ja die Show bräuchte wieder ein paar Anreize das stimmt...wieder bisschen Pyro, paar ausgefallene Showeinlagen...2,5 Stunden Punkrock ohne große showtechnische Abwechslung, da hab ich damals auch hin und wieder auf die Uhr geschaut.....gut wars trotzdem
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nimmt man halt mit, wenn sie auf nem Festival sind. Mir sind einige Lieder von denen aber zu langweilig. Billie Joe Armstrong ist aber mit Abstand der beste Sänger aus'm Punkbereich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn er gerade ne zurechnungsfähig Phase in seinem Leben hat ist er gewiss gut. Vergleichbare oder bessere Sänger fallen mir aber adhoc ein. Fat Mike zum Beispiel...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.267
Ort
Mos Eisley
Wenn es um "klassischen" Gesang geht, führt mMn nichts an Greg Graffin vorbei. Ansonsten ganz klar: Jello Biafra!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Hmm, ich finde Tim McIlrath von Rise Against vor allem Live sehr stark!

Nach all den Jahren, in denen er sich die Stimmbänder zerbrüllt hat? Meiner Meinung nach auf keinen Fall.

Ich meine übrigens schon live. Hab keinen aus dem Genre gesehen, der das live so gut singt wie B.J.A - weder McIlrath noch Graffin. Das ist wie auf CD, wenn nicht gar besser. Sag ich als Mensch, dem Green Day abgesehen von paar Hits ziemlich egal ist.
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Nach all den Jahren, in denen er sich die Stimmbänder zerbrüllt hat? Meiner Meinung nach auf keinen Fall.

Ich meine übrigens schon live. Hab keinen aus dem Genre gesehen, der das live so gut singt wie B.J.A - weder McIlrath noch Graffin. Das ist wie auf CD, wenn nicht gar besser. Sag ich als Mensch, dem Green Day abgesehen von paar Hits ziemlich egal ist.

Trotzdem ist Jello Biafra für mich weit vor BJA
BJA mag gut singen können, aber das alleine reicht gerade im Punkbereich absolut nicht aus...
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
bei der ganzen diskusion hier wie ein punkshow sein sollte und ob ein sänger da wirklich gut singen muss usw ...
auf keinen fall sollte ein punkkonzert 70 € für einen stehplatz kosten, bzw. ist das noch punkrock ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.