Green Day - 21st Century Breakdown

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja er sagte ja "hoffentlich"...muss mich da auch anschließen...war damals bei broken dreams furchtbar..war mein lieblingslied als die platte rauskam, dann hatte ich mich gerade satt gehört und dann kam das mindestens ein halbes jahr in der dauerschleife im radio!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Muss sagen ich bin entäuscht. mag green day ja sowieso nicht so, aber ich find das lied langweilig. plätterscht irgendwie vor sich hin, ohne nen richtigen Höhepunkt o.ä. Mal sehen was das Album so bietet, aber mir ists eindeutig zu poppig und zu wenig punkig.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
das album wird sicher trotzdem super. die single ist wirklich nicht so besonders, aber das konzept des albums klingt sehr vielversprechend. und leute, die haben daran jetzt fast 5 jahre gearbeitet, da kann ja dann nicht so ein mist bei rauskommen (obwohl, wenn ich da so an G'N'R denke :roll:, aber das kann man ja nicht vergleichen)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja es is halt Green Day. Aber schon nix bseonderes da muss ich einigen Vorrednern Recht geben. Wobei für mich die besten Green Day Alben immer noch Dookie und Insomniac sind. Wenn man die kompletten Alben jeweils sieht. Die rocken einfach vom ersten bis zum letzten Track gnadenlos durch! Was nicht heissen soll dass mir die anderen Alben nicht gefallen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hm, für mich als langjährigen Green Day-fan leider nur Mittelmaß.
Ich kann den Song schon hören, aber muss es nicht.

Sicher bin ich mir aber, dass auf dem Album auch ein, zwei 'punkigere' Lieder zu finden sind. Dann bin ich auch zufrieden. Vorfreude ist definitiv da auf das Album!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
grad zufaellig in youtube drueber gestolpert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
jetzt sind US Daten bekanntgegeben! Von Juli bis Ende August...also doch nichts mit August Festivals hier leider.
Ab Herbst solls dann aber nach Europa gehen! I gfrei mi schon:)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
und gleich noch was:

http://www.greendayauthority.com/

zweite News anschauen, da kann man den Song "Lights out" anhören, ist ein Bonustrack auf der know your enemy Single. Gefällt mir persönlich etwas besser als know your enemy!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Unfassbar! Hab selten jemand mit so wenig Rhythmusgefühl gesehen, wie diese Tuse da im Video, die beim ersten E-Gitarren Akkord total unkoordiniert das rumhüpfen anfängt. ^^
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Unfassbar! Hab selten jemand mit so wenig Rhythmusgefühl gesehen, wie diese Tuse da im Video, die beim ersten E-Gitarren Akkord total unkoordiniert das rumhüpfen anfängt. ^^

Das ist ja mal echt extrem. Ich hoffe mal das ich nicht genau so vor der Bühne beim Party machen aussehe :smt043