Green Day

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
bin zwar ned so der punkfreak. aba greenday kann ma sich scho anhören, sin sogar sehr gut. für mich sin se Amerikas tote hosen:)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Wunder gibt es immer wieder...
Donnerstag, 10.03.2005

Ein 9-jähriger Junge erwachte bei den Klängen von Green Day's 'American Idiot' aus dem Koma.


Dass Green Day mit ihrer aktuellen Scheibe 'American Idiot' schon Millionen glücklich gemacht haben, steht außer Frage - dass die Musik der drei auch Wunder bewirken kann, wirft ein ganz neues Licht auf das Werk der Punkrocker.
Wie punkbands.com meldet, erwachte der 9 Jahre alte Corey Goerge aus Süd-Wales, nachdem ihm seine Mutter 'American Idiot' am Krankenbett vorgespielt hat, aus einem 2-wöchigen Koma. Der Junge, der an seinem 9. Geburtstag von einem Truck angefahren und schwer verletzt wurde,
konnte bereits 4 Tage später von der Intensivstation auf die normale Krankenstation verlegt werden.

Green Day, die sich im Moment auf Japan-Tour befinden, zeigten sich von dem Vorfall sichtlich angetan und schickten gleich persönliche Genesungswünsche und ein Paket mit Geschenken an ihren kleinen Fan. Ein Sprecher der Band: 'Die Jungs finden es unglaublich, dass einer ihrer Tracks Corey aus dem Koma erweckt hat.'
Also fleißig 'American Idiot' hören, wer weiß, was der Song noch alles kann... (ak)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich habs doch immer gesagt... Green Day hilft... ;) find ich cool!
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Ich entschuldige mich! Es tut mir leid! Ich schäme mich für diese Tat!

edit: Trotzdem empfinde ich es als SEHR undemokratisch den zu sperren! Ich binn zutiefst entteuscht! Fast unverantrortlich!! :smt089

edit by cyco
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
@puni: Was hast du dir bei champagner für die pferde! wir reiten nach paris ins maxim und das mit dem Kuchen eigentlich gedacht??
Soll das lustig sein oder ist das eine Schnapsidee?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey nossek ich bin voll stolz auf dich ;)
ich glaub du wirst mal ein verdammt guter spammer ;)
nebenbei: denken liegt mir nich so...
@jokemachine: kannst du mir mal sagen was du dir dabei gedacht hast was das mit green day zu tun hat :P ;)
achja damit der ganze sinnlose post doch noch einen thema bezug hat hier ein nettes bild:
1025412.jpg
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
@puni

dein Beitrag hat auch mit Bild nicht viel Sinn

@nossek
das ist aber nicht dein Ernst oder?


Antworten bitte per PN und nun :ontopic:
 

Geextah

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg=Rock City
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]freu[/schild] is ja geil Green Day. :pepper:
Wenn ich dran denk das die kommen vergess ich die Söhne Mannheims...
 
O

oidi

warum? wie bekannt, sind die heads und coheads komplettiert, und wenn man sich das plakat anschaut ist es klar, dass greenday 3 head sind ;)
 
O

oidi

balu hat es geschrieben, und da nehm ich mal an, dass es stimmt. umsonst wird er nicht in die news schreiben, dass die heads und coheads mit lb komplettiert sind.
miez: das wundert mich ja auch grade, weil sie "anscheinend" am gleichen tag spielen. aber das plakat wird wohl so stimmen