Green Day

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
geiles neues album + geile alte sachen + wahnsinnig viele fans + lange abstinenz = wahnsinns party beim wiedersehn ;)
 

Scott_Tenorman

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Du sagst es, puni! Sogar so lange abstinenz, dass ne freundin von mir Green Day als neue band einstufte und meinte, american idiot sei ihr erstes album :lol:
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
Ich hab letztens erst gehört, dass die Herren bei nem Konzert mit Hasenkostüm und Spritzpistolen aufgetaucht sind..*grins*
Kann das wer bestätigen, der schon die Ehre hatte sie live zu sehen?
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Also auf Green Day freue mich auch riesig. Das neue Album "American Idiot" ist echt super. Davor gab es halt nur die alten guten Songs. Das ist wird bestimmt genial.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Rauschkugel schrieb:
Ich hab letztens erst gehört, dass die Herren bei nem Konzert mit Hasenkostüm und Spritzpistolen aufgetaucht sind..*grins*
Kann das wer bestätigen, der schon die Ehre hatte sie live zu sehen?

sie selber waren nicht im hasenkostüm, aber bevor das konzert losging kam YMCA aus den Boxen, dann tauchte der Hase auf und trank a flasche bier auf Ex. Natürlich mit Anfeuerung vom Publikum. Danach hüpfte er noch a weng rum, ging von der Bühne und es kam erstmal Blitzkrieg Bob.
Ab da wars dann 2 stunden nur noch geil! :egui:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
heisst des jetzt eigentlich offiziell "blitzkrieg bop" oder "hey ho let´s go"???
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja klar aber immer wenn ich mit leuten über des lied red nenn dies "hey ho let´s go"
finds aber sau geil so als intro fürn konzert ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Joa das Lied is der absolute Kracker wie alle Ramones Songs.
Ich finds bloss schade, dass der jetzt auch von solchen Bands wie Green Day gecovert wird...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Green Day hat das Lied nicht gecovert!!! das hat keiner gesagt! das wurde durch die boxen eingespielt!!! nur so zu deiner beruhigung...
btw: so lange war die abstinenz auch nicht. das letzte album war nur nicht so erfolgreich weil auch bei weitem nicht so gut :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
was war denn die letzte platte???
international superhits????
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Smoothed Out Slappy Hou
21.06.2004
Kerplunk
07.01.2003
 

Scott_Tenorman

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Gigge schrieb:
Smoothed Out Slappy Hou
21.06.2004
Kerplunk
07.01.2003

so ein schmarrn, smoothed out und kerplunk waren die ersten beiden alben und erschienen '90 und '91!
das letzte net so wirklich erfolgreiche war shenanigans und erschien '02.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Gigge schrieb:
Green Day hat das Lied nicht gecovert!!! das hat keiner gesagt! das wurde durch die boxen eingespielt!!! nur so zu deiner beruhigung...

Ach so... sorry dann hab ich das falsch verstanden... Oh Gott jetzt wird das schon als Einstimmungsmelodie bei Green Day gespielt :? :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Scott_Tenorman schrieb:
Gigge schrieb:
Smoothed Out Slappy Hou
21.06.2004
Kerplunk
07.01.2003

so ein schmarrn, smoothed out und kerplunk waren die ersten beiden alben und erschienen '90 und '91!
das letzte net so wirklich erfolgreiche war shenanigans und erschien '02.
du hast völlig recht! ich laber scheiß! grund für meine verwirrtheithier
habs einfach kopiert ich droddl. glaub des warn bloß neuveröffentlichungen. :roll: :| #-o

@seb: dieses lied wird doch so oft gespielt....
 

Püppchen

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Greend Day ist sicher ganz ok. Werde sie mir aber nur anschauen wenn zeitlich keine Band spielt die mir besser taugt. Aber ein guter Act im RiP Line -Up
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
:cry: :cry: :cry: tut mir leid!!! kann doch mal passieren ich schäm mich auch schon :oops: :oops:
aber @ puni: [-X :box: :box: :box: willstes mit mir aufnehmen? du kennst doch eh bloß 3 lieder ;)