Green Day

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Balu, 13. September 2019.

1. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Kurzes Feedback zum Konzert gestern. Die Jungs sind gut drauf, die Setlist ist gut und das Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeho passt. Einzig die Spielzeit von 1,5 h war etwas knapp. Weiß aber nicht, ob in der Wuhlheide um 22 Uhr Schluss sein muss.

#41 RIP_Tobi, 2. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2022
    Balu und vorsicht_bissig gefällt das.
  2. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Muss hier nochmal ein paar Worte schreiben. Wie überwältigend war das Konzert denn heute? Ich bin beseelt und glücklich wie lang nicht mehr. Wake me up when September ends, Jesus of Suburbia sowie Good Riddance hatten mich schon nahe an der Tränendrüse.

#42 RIP_Tobi, 5. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2022
  3. newmichael

newmichael Parkrocker

Unglaublich guter Auftritt. Nur gücklich gewesen.

4. hoppel-poppel

hoppel-poppel Parkrocker

Wieder mal bewiesen dass Bohemian Rhapsody nicht umsonst ihr Intro ist - die Interaktion mit dem Publikum hat er vom Besten (RiP Freddie) gelernt

5. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Nein. Green Day war toll. Aber Queen ist unerreicht. Niemand wird mit Queen verglichen. Nein.

6. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Nein... auch von mir ein nein... einer der wenigen Segen meines Alters ist, dass ich den Vergleich wirklich auf Grund von live Konzerten der beiden treffen kann... Freddie ist da unerreicht.

Aber es war ein schöner Auftritt, sehr gute Setlist in guter Reihenfolge... einzig der Anfang mit gleich mal "American Idiot" raushauen hat mit überrascht. War nicht vorne drin bei Green Day, aber ein sehr würdiger Headliner und ein kaum gealterter Billie Joe... der ist jetzt 50.. ich würde wetten unter der Haarfarbe ist auch schon grau :)

7. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Genau so muss ein Festivalauftritt aussehen. Einfach 100 Minuten NUR HITS rausballern und die belanglosen letzten 5 Alben einfach komplett ignorieren :mrgreen: war bockstark! und glaub Billie Joe altert wirklich nicht^^

8. Hügelrockerin

Hügelrockerin Parkrocker

Beim lesen eurer Kommentare bekomme ich gleich schon wieder Gänsehaut!
    Wir sind noch kurz vor knapp in den 2. Wellenbrecher gekommen wo es mega entspannt war! Und ja - ich war auch einfach nur glücklich! So viele glückliche Gesichter wie seit Donnerstag habe ich schon so lange nicht mehr gesehen! Hach…

9. hoppel-poppel

hoppel-poppel Parkrocker

Ich hab ja auch nicht behauptet dass der Schüler den Lehrer übertroffen hat. Nur dass er von Freddie einiges gelernt hat. Dass sich Billie einiges abgeschaut hat ist meiner Meinung nach eindeutig. Damit wollte ich auf keinen Fall Freddie Mercury herabsetzen, der für mich nach wie vor einer der Besten ist.

10. baveagle

baveagle Parkrocker

Bin eigentlich kein "Green Day"-Fan, aber der Auftritt gehörte auch für mich zu den besseren vom RiP 2022. Und wenn natürlich auch Band-Werbung, die Sache mit Julia und der Gitarre fand ich klasse und spätestens damit hat mich "Green Day" dann auch richtig begeistert :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden