Greencamping Anreise und Platzchancen

Yokumi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
20
Hey hey zusammen!

Ein paar Freunde und ich sind dieses Jahr das erste mal auf RIP und haben Tickets fürs Geencamping. Aus verschiedenen Gründen können wir alle erst Donnerstag so gegen 10/11 mit den Öffis da sein und haben jetzt, nachdem wir schon so einiges übers General Camping gelesen haben, etwas Bedenken, dass wir viel zu spät sind und keinen wirklich passablen Platz mehr bekommen. Unser Favorit wäre CP 6.1/6.0
Sind unsere Bedenken da gerechtfertigt oder müssen wir uns keine Sorgen machen?

Liebe Grüße, Yokumi!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Green Camping geht ein wenig ruhiger zu, wobei die CP 6 natürlich sehr sehr beliebt sind bei den Green Campern und ich glaube von den GC am schnellsten zu sind... aber vielleicht schreibt ja noch jemand was, der da schon selber gecampt hat.. ich kann nicht aus erster Hand berichten
 
  • Like
Reaktionen: Yokumi

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.464
Reaktionspunkte
10.020
Alter
33
Ort
Dude Ranch
CP6.0 und 6.1 sind sicher am schnellsten voll, die sind beliebt. Vor Einführung des Green Camping waren wir da auch immer.

Als heutiger C5-Camper kann ich aber sagen, dass es auf C6.3-5 dafür immer recht entspannt zuging. Da solltet ihr also (wenn nicht alles komplett anders läuft) auf jeden Fall einen Platz finden und der Weg zu den Bühnen ist etwa gleich weit. Da ist es allerdings vermutlich nicht ganz so ruhig, weil der normale Camping-Platz (C5) eben direkt angrenzt. Also da am besten ein wenig Abstand vom Bauzaun nehmen, der Green und General trennt :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Yokumi und Myiama

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.359
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
6.3 ist spitze und entspannt, kann ich komplett empfehlen. Da werdet ihr auch um die Uhrzeit locker was finden.
Allerdings dieses Jahr laut Plan keine Duschen.
 
  • Like
Reaktionen: Yokumi

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.644
Reaktionspunkte
2.041
Alter
45
Ort
Berlin
C6/6.1 ist fürchterlich... Mücken ohne Ende, der Duschcontainer flutet den Campground und die leute sind voll assi... :hiding:
[Edit] und von den Bäumen tropft die pampe runter... ob nun von viechern oder von pflanzen... egal... du kriegst es nie wieder vom zelt!
 
  • Like
Reaktionen: Yokumi und Cunego