Greencamping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Habe heute beim Ring die News gelesen, wird es sowas bei uns auch geben? Weiß da einer mehr?
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Wie in dem Artikel schon steht: Vorteil für den Ring.
Wäre dafür das es im Park auch eine Green- Camping Area gibt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Auf der Pressekonferenz 2010 (?) gab es mal die Ansage, das C8 Green Camping ist. Es ist quasi nur nicht offiziell. Aber es ist dort ruhiger und nicht so übermüllt.

Edit: Schön, das es den Bahnrabatt gibt...leider hab ich mir mein Bahnticket vor drei Wochen gekauft :/
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Gibt aber doch weder auf Centerstage Camping noch C8 Abfallbehälter.

Ja, das stimmt. Es kam bei der PK halt die Frage, ob es bei RiP in Zukunft auch Green Camping geben wird, nachdem FKP es beim Hurricane / Southsside vormacht. Darauf redete man sich raus, das es das im Park bereits gibt (man quasi selber Vorreiter ist). C8 ist ruhiger und nicht so vermüllt = green camp.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bin zwar eher Fan der Anarchie, aber finde die Aktion, so wie sie beim Ring durchgeführt wird, nice. Kostenlos sollte sowas ohnehin sein.
Wenn Leute einen nicht unerheblichen Aufpreis zahlen müssen, nur um nicht im Müll unter zu gehen, läuft was falsch.

Zum Glück liebe ich allein schon das Geräusch vom Laufen auf Dosen, weshalb ich mich auf meinem versifften C4.12 wieder puuuuuuuuuuuudelwohl fühlen werde! :smt043:smt023
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Klammheimlich haben se für dieses Jahr ein Green-Camping-Areal auf C6.3 eingerichtet. Sonst spart MLK doch nicht mit Eigenlob für alle möglichen Neuerungen :D jetzt hätte ichs glatt übersehen...

Link
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja wars ;) Evtl. hamses diesmal etwas vergrößert...
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Kennt sich jemand damit aus?

http://www.greencamping.de/green-camping/rock-im-park.html
Gegen Vorlage der ausgedruckten Anmeldebestätigung erhaltet ihr am Green Camping Check In an der Bandausgabe bei CP 6.3 in 2013 erstmalig ein Green Camping Festival Armband aus Stoff, das Euch zum Betreten des Green Camping Zeltplatzes berechtigt und gleichzeitig als Eintrittsberechtigung für das Festivalgelände gilt.

Man bekommt also ein "besonderes" Bändchen.
Darf man dann damit nicht auf die anderen Camping-Plätze?
Wär ja doof wenn man niemanden besuchen kann der woanders campt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.