Greenfield 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
OK, dann stimmts natürlich. Aber ist schon bisschen verwunderlich findet ihr nicht?
Offspring auf einer Stufe mit Die Ärzte und Limp Bizkit.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zuerst hiesst es ja schon bei Billy Talent, sie werden Headliner... kann mir vorstellen, dass es an einem Tag sowas wie einen Doppelheadliner mit zwei nicht ganz so grossen Namen gibt (eben Offspring und Billy Talent) sowie das 2009 bei RiP der Fall war, als auch die ganz grossen Namen ausgeblieben waren. Dafür haben letztes Jahr SOAD und Foo Fighters gleich nacheinander gespielt :)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Wobei auf der hp offspring, rise against und billy talent auf einer Ebene stehen? Dann wirds so sein wie ihr gesagt habt mit 2 Bands als Head
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
120307-lkbdhg.gif


Also wenn ich mir das so ansehe, hat es auf der obersten Zeile noch schön Platz für "MUSE" oder "TOOL" :lol:
Sicherlich ein recht günstiges Lineup im Vergleich zum Vorjahr. Gehe nicht davon aus, dass bei den restlichen 10-15 Band, die noch kommen, allzu grosse Namen dabei sind. Vielleicht noch ein paar Bands im Grössenbereich von Danko Jones (spielt leider am OA St. Gallen, daher eher nicht) oder so.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich bezweifle dass das was wird, aber ich werd mal im gschäft fragen wie schlimm es wäre da auch noch urlaub zu nehmen :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Neue offizielle Bestätigungen:

Heaven Shall Burn
Eluveitie
Hatebreed
Donots
Street Dogs
Neaera
The Beauty Of Gemina
While She Sleeps
Breakdown Of Sanity
End
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ui, das war ja mal wieder was. Gleich am ersten Abend völlig wasted, Geldbörse mit viel viel Geld und allen Karten geklaut worden...

Dafür während der ganzen Zeit strahlendes Sonnenwetter. Mission Braunbär erfolgreich abgeschlossen, durch die Hitze hat sich dann der Alkoholkonsum in Grenzen gehalten.

Band-Highlights: Limp Bizkit, H-Blockx, Skindred, Zebrahead, Rise Against, Die Ärzte

Heute morgen Heimfahrt mit voll aufgedrehter Bravo Hits Vol. 10. Sensationell!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Status
Für weitere Antworten geschlossen.