Greenvillefestival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Die Jungs vom Greenville haben doch echt mal Spaß an der Sache, die holen tatsächlich HGich.T! :D

432365_200273450073063_153540804746328_281497_1155817873_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Professor Green!! nice!
Das Festival wird mir immer sympathischer.
 

smoody114

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
23
Alter
30
Ort
Würzburg
Website
www.lastfm.de
hab gestan ohne witz im Fernseh ne greenville Werbung gsehn und dacht mir: woaaaaah, geiles Line-Up *hinwill*
is halt blöderweiße es selbe Wochenende wie Rocken am Brocken... na mal schaun :)

Dar.k.ling / jokemachine ihr geht's da hin, oda?

wie viel kostet na es Ticket?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Der Samstag ist ja genial, HGich.T und direkt danach dann zu Scooter :mrgreen:

Irgendwie hätte ich ja schon richtig Bock drauf.
Und das ganze Paket für 85 Öcken, nicht schlecht Herr Specht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Meine Fresse ist das geil!
Ich würd so gern hin, aber ich hab keinen Urlaub mehr und gerade um die Ecke ist es ja auch nicht :(
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Um es mal mit den Worten von Icke und Er zu sagen:
Party hier, Party da. Richtig geil.
Nüscht los. Nüscht los. Richtig geil.

Nur mit weniger richtig geil ;)

Ich hatte nur ein Tagesticket am Samstag, aber das reichte auch für den Eindruck vom Festival. Es ist irgendwie groß gewollt, aber nur klein gekonnt. Kaum was los, bei den Non-Hauptbühne-Stages konntest du quasi durchzählen wieviele Leute da waren. Und bei den wenigen kams mir so vor, als ob mehr Freiwillige/Gästeliste/Crew-Leute da waren als zahlende Gäste. Bei den Hauptacts wars dann vorne schon was los, aber von vielen Menschen kann man da nicht reden. Ich glaub da waren am Immergut mehr... Sieht halt etwas doof aus, wenn auf dem großen Gelände nur so wenige Leute rumhängen ;)
Na gut, dann der nächste Spaß: Getränke nur gegen Token. Token können nicht zurückgegeben werden. Pfand = 1 Token. Alles klar, da hat sich wieder ein Profi Gedanken gemacht... Die Getränkepreise von Seite 1 gab es dann in echt leider auch nicht. Bier bis Wasser 0,3 für 3 Euro. Wodka Redbull 0,3 für 5 Euro. Immerhin Parliament, der war nicht schlecht ;)
Essenstände auch normale Festivalpreise. Also eher wenig Essen für viel Geld. Von dem irgendwann dick angekündigten Curry**-Stand auch keine Sicht.
Sonst so... hm. Grün ists da schon. Campingplatz quasi direkt vor dem Festivalgelände-Eingang, also Weg gleich null. Aber die Location fand ich jetzt trotzdem nicht unbedingt umwerfend, ist gut und nett, aber da würde ich z.b. Immergut vorziehen.
Insgesamt wurden die ziemlich positiven Erwartungen dann doch nicht so ganz erfüllt. Das Festival ist irgendwie doch eher wie alle anderen auch, mit kleinen Startschwierigkeiten. Bin gespannt ob die das nochmal durchziehen nächstes Jahr, Gewinn haben die bestimmt keinen gemacht dieses Jahr.

Nichtsdestotrotz möchte ich anmerken, dass man auf dem Festival trotzdem Spaß haben kann. Der Tag gestern war wohl doch einer meiner besten Festivaltage bisher. Das lag natürlich einerseits an den Leuten, und andererseits an HGich.T und Scooter. Das hat so extrem Spaß gemacht, würd ich mir immer wieder ansehen :D
The Roots waren zwar gut, aber irgendwie nicht so ganz befriedigend. Haben gefühlt nur zwei ihrer eigenen Songs gespielt, darunter The Seed 2.0 in einer ziemlich fiesen Version, kam nicht besonders fett rüber. Der Rest bestand größtenteils aus Instrumenten-Solos eingebettet in Rock-Klassiker-Medleys.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.