Griechen im Fussball-Olymp!!!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
@oidi: Ich sage einfach dass die Griechen sicher NICHT den besten Fußball gespielt haben. Da waren die Tschechen und auch die Portugiesen technisch mit Sicherheit besser als die defensiven Griechen!
Und ich muss ehrlich sagen ich HASSE die Art wie die Griechen spielen. Sich hinten reinstellen, und mit ein paar schnellen Kontern gewinnen finde ich aber sowas von langweilig und schrecklich anzuschauen. Lies dir mal die ganzen Berichte über die EM durch (Sport1.at) dann weißt du wovon ich rede!

O

oidi

ja, ich weiß genau was du meinst, das problem ist, der rehagel kann aus dieser mannschaft nicht eine offensivmannschaft machen, die erfolgreich ist.
man muss aus einer mannschaft das beste machen, und bei den griechen ists halt devensiffussball, stell dir vor, die portugiesen oder die spanier würden so spielen, die würden untergehen, wenn ich da an deren abwehr denke ;)
der rehagel hat auch gesagt: das hätte österreich auch haben können (war ja mal bei uns als teamchef im gespräch, aber zu teuer) und ich gebe ihm da vollkommen recht: fussball kämpfen könnten wir sicher auch.
aber attraktiv zum ansehen ists sicher nicht, da hast du vollkommen recht.
mir persönlich wärs am liebsten gewesen, wenns die tschechen gemacht hätten ;)

O

oidi

auf alle fälle!
hab damit eigentlich nur die griechen verteidigen wollen, denn stell dir vor, die würden so tollen angriffsfussball wie die portugiesen oder die tschechen spielen, die würden den gengern ins offene messer laufen, und so sind sie europameister (im verteidigen :rofl:)

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Ich sags mal so...sie würden etwa gleich gut spielen wie die Deutschen mit ihrer Chaos-Taktik! :lol:

Aber ich denke dass Österreich für die EM 2008 im eigenen Land noch einen gscheiden Trainer à la Rehakles brauchen!! Denn mit dem Hans Krankl werden wir wohl sauber untergehen...

O

oidi

der jara würd glaub ich ganz gut sein, denn ob sie einen ausländer holen.... ich weiß nicht

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
also glückwunsch an griechenland... gönns ihnen ja, außerdem ist einer meiner besten kumpels grieche...
trotzdem war ich für portugal :smt022