Grillen im Park

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich hab jetzt grad nen gscheiden grill organisiert! nimmst du dann kohlen mit?
 

alex

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenems
Website
www.curveball.at
GIP

Hey Cyco ist doch gar kein Thema...

Der Grill war so stylisch, der muss halt einfach mit!

Wie der Campingstuhl (inkl Dosenbierhalter), der war einfach auch der Hammer!!!

Warn heut bei unserem ortseigenen Baumarkt und haben mal Campingausrüstungsteile begutachtet...bei dem, was wir vorhaben, wirds wohl n ganzes Österreich-RIP-Zeltdorf...muss mir noch irgendwo ne Fahne besorgen :lol:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
hehe jo axl da hast recht, aber mir taugts immer noch dass dich endlich mal angemolden hast ;)
 

alex

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenems
Website
www.curveball.at
GIP

Nachdem du so gebettelt hast, dachte ich, eine gute Tat am Tag kann man schon bringen...

Einen Fall von akuter, schwerer Langeweile haben wir schon, muss kein zweiter her, das ist anstrengend mit der Zeit :D

Auf jeden Fall wird unser Austriadorf mit Pavillions, Grillstelle, 'Rückzugsmöglichkeiten', Bierbänken und Burggraben einfach der Hit!

Könnte eine Hohenems Fahne auftreiben...
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
An den Grillplätzen ist soweit ich weiß erlaubt, und ansonsten ists garantiert auch erlaubter wie mit nem gasgrill mit ner fetten Gasflasche
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
@angsthase: Donnerstag früh Morgens dass wir auch die ersten sind die in Nürnberg ankommen ;)

@alex: hui ja ich träum glaub schon wieder! vorallem das mit dem Burggraben hast du schön umschrieben :lol:
 

Retoxus

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Raubling
Website
www.insane.de.ms
Werd mir wahrscheinlich 1 oder 2 von diesen hier besorgen ... :evil:


10002291_630_FR_02.JPG


für 1,95 € is es n Versuch wert.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Jou, solche Einweggrills hatten wir letztes Jahr auch.

Allerdings haben wir damit erstmal lustig drauf los gegrillt... und gegrillt ... und gegrillt - bis wir rausgefunden haben dass man die Beinchen ausklappen muss damit des gscheit wird. :D

Nach dieser Entdeckung hats dann auch ganz gut funktioniert, ist alles genießbar geworden. ;)
 

-el-cheffe

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Schongau
Also ich brauch bei Festivals mindestens zweimal mein Pornofrühstück, bestehend aus Prossco und gegrillten Würstchen und da kann mich kein Verbot von abhalten :lol: