Groove Armada

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Ex-Gerüchte" wurde erstellt von nitsche, 27. April 2007.

1. konnte es letzten endes verkraften.
    habe einigen italienern oder so geholfen die centerstage zu finden und denen so nebenbei erklärt dass die nicht kommen und das war für die ein gewaltiger shock, erst auf dem festival zu erfahren dass die lieblingsband nun doch nicht kommt.

2. Mildew

Mildew Parkrocker

Mir hat es echt richtig gefehlt. Mir haben meine Füsse zwar so saumäßig wehgetan nach den Pumpkins, aber ich glaub zu Groove Armada hätte ich noch meine letzten Kraftreserven rausgeholt. Wäre ein super Abschluss geswesen. Find die als Electroband echt ganz gut.

3. al

al Parkrocker

hmm fox, mir hats auch wehgetan... aber ich seh sie ja noch 2mal =) shining festival und FQ

4. al

al Parkrocker

arg, bei shining auc abgesagt, am morgen des auftrittes-.- bliebe nur noch frequency^^

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden