...grosses Problem...

C

chicken

hallo zusammen,

ich hab da mal eine dickes problem

zwar folgendes:

ich hab gestern die tolle systemwiederherstellung von windows xp genutzt und jetzt geht irgendwie nix mehr

> ich hab die amerikanische tastatur drauf und wenn die in den einstellungen aendern moechte zeigt es mir an, dass alles ok sei aber wenn ich auf uebernehmen klicke und danach wieder oeffne is wieder die amerikanisch drinn

> so auch bei allen anderen aenderungen bzgl. der einstellungen, sobald ich das jeweilige fenster schliesse sind die alten einstellungen wieder drin

> ebenso lassen sich viele programme nicht mehr oeffnen bzw. wenn ich draufklicke, passiert einfach nix

tja, fuer hilfe waere ich sehr dankbar
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ja aber wenn die programconfigs geschssen sind macht das keinen sinn weil die bleiben!

wie ich damals WOW gezockt hqab und des einmal gemacht hab musste man wow neu installieren da ddes dann im ..... war!
 
C

chicken

des ging nicht mehr, ich habs am anfang noch so versucht, aber hatte an der problematik nix geändert!

und jetzt hab ich in der konsole nur noch den heutigen tag drin! also vorhergehende zeitpunkte gibts lt. der konsole nicht mehr

so ein bullshit und dabei hab ich null zeit für so nen schmarrn jetzt