Grün ist schöner^^

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von Kid2307, 8. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kid2307

    Kid2307 Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo liebe Parkrockergemeinde,
    für uns war es dieses Jahr das erste mal bei R.I.P und wir wollen nocheinmal sagen, dass es super war und uns soviel Spaß gemacht hat, so dass wir beschlossen haben nächstes Jahr auf jedenfall wieder zu kommen.:p
    Was den Wettbewerb angeht so muss ich zu geben, dass wir von anfang an garnichts davon wussten^^ Erst als einige, der anderen Camper, an unserem Platz vorbei liefen und uns fragten ob wir daran teilnehmen wussten wir, dass es für den saubersten Platz einen Preis gibt (deswegen haben wir auch kein ordentlichen "vorher"-Bild nur eines von unser Zeug noch vor den zelten liegt bevor wir alles reingeräumt haben^^). Witziger weiße haben wir aber von anfang an alles sauber gehalten, weswegen wir des öfteren auch darauf angesprochen wurden:p.

    Kurze Erläuterung zu unseren Bildern:

    Bild 1: Wie oben bereits gesagt haben wir kein richiges "vorher"-Bild und mussten daher dies, wo wir noch beim einräumen sind, nehmen.
    Später haben wir noch Nachbarn bekommen was man auf Bild 2 dann sieht^^

    Bild 2: So sah unsere kleine Sitzrunde aus. Zu der Manderinen-Dose auf dem Grill muss ich dazu sagen, dass das unser Aschenbecher war, denn Kippen auf dem Boden wollten wir überhaupt nicht-.- Im Hintergrund sieht man wir Krass die Nachbarschaft zum Teil war. Alles voll gemüllt:(

    Bild 3: Ein kleines Bild zur Mülltrennung^^ Dosen extra gesammelt, denn das war unser Geld für den Heimweg:p

    Bild 4: Unsere Gruppe, zumindest die die noch da waren^^
    unerklärlicherweiße haben sich einige Federn unter unsere Plane und zwischen die Zelte verirrt, was man auch zum teil hier sieht.

    So dass waren wir und auch wenn wir nicht ganz gezeilt an die Sache rangehen konnten, da wir zu spät davon erfahren haben, hoffe ich dass wir unsere Sache gut gemacht haben und weit oben in die Bewertung mit eingehen oder vielleicht sogar gewinnen, aber so wie wir es gesehen haben gibt es harte Konkurenz^^

    Viele liebe grüße aus Thüringen und hoffentlich bis nächstes Jahr, wenn nichts dazwischen kommt: Let's Rock again:bang:
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden