Eben! ;)harry2511 schrieb:er schreibt dohc leider dazu^^..heißt ja nciht dass er sichs so wünscht,
Eben! ;)harry2511 schrieb:er schreibt dohc leider dazu^^..heißt ja nciht dass er sichs so wünscht,
Gigge schrieb:Wie kommst du denn auf diese abwegige Idee? Da wett ich ja alles dagegen...
Dein Wort in Gottes Ohricedearth schrieb:Hell ich denke wirklich Deutschland kann der Titel holen.
Der Nitsche hat unrecht Mr. Green
Es wird so sein, und nicht anders:
Gruppe A: Portugal, Tschechien
Gruppe B: Deutschland, Kroatien
Gruppe C: Italien, Niederlande
Gruppe D: Schweden, Spanien
1/4-Finale: Portugal - Kroatien, Tschechien - Deutschland, Italien - Spanien, Schweden - Niederlande
1/2-Finale: Deutschland - Portugal, Schweden - Spanien
Finale: Deutschland - Schweden
Europameister: Schweden
"Schweden ist das schönste Land der Welt" Mr. Green
Und das ist es wirklich. Sympathischste Mannschaft ever, geiles Land, tolle Frauen. EM-Verdächtig.
gfc schrieb:Ich glaub ja an ein Finale Österreich - Schweiz ;)
rein aus symphatie, keine wissenschaftliche basis
oidi schrieb:ich finds lustig, wie überheblich hier manche wirken ;)
klar hat deutschland mal wieder losglück gehabt, aber die dichte der mannschaften ist nicht gerade zu verachten. eine leichte gruppe gibt es nicht.
und auch wenn jetzt vielleicht einige lachen werden: unterschätzen würde ich österreich auch nicht. ok, wir spielen momentan den schlechtesten bauernfussball, den es gibt, aber ein heimvorteil kann doch so einiges gut machen.
ich erinnere euch gerne noch einmal an die vorbereitung zur wm 2006 - da wurde auch auch gesagt, dass deutschland nichts reissen kann und die mannschaft hat dennoch ob des heimvorteils eine sehr gute leistung gebracht und konnte ein langes turnier spielen. soll nicht heissen, dass ich von österreich erwarte, dass sie ins halbfinale kommen, aber wenn die voraussetzungen stimmen, könnten sie sich sicherlich ins viertelfinale hochbunkern.
oidi schrieb:ich finds lustig, wie überheblich hier manche wirken ;)
klar hat deutschland mal wieder losglück gehabt, aber die dichte der mannschaften ist nicht gerade zu verachten. eine leichte gruppe gibt es nicht.
und auch wenn jetzt vielleicht einige lachen werden: unterschätzen würde ich österreich auch nicht. ok, wir spielen momentan den schlechtesten bauernfussball, den es gibt, aber ein heimvorteil kann doch so einiges gut machen.
ich erinnere euch gerne noch einmal an die vorbereitung zur wm 2006 - da wurde auch auch gesagt, dass deutschland nichts reissen kann und die mannschaft hat dennoch ob des heimvorteils eine sehr gute leistung gebracht und konnte ein langes turnier spielen. soll nicht heissen, dass ich von österreich erwarte, dass sie ins halbfinale kommen, aber wenn die voraussetzungen stimmen, könnten sie sich sicherlich ins viertelfinale hochbunkern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen