GTA IV anyone?

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Zockt das irgendjemand hier?

hab mir aufgrund der aktion, dass GTA IV gratis bei der Xbox dabei war(die ja vor paar wochen ohnehin schon billiger gemacht wurde) das ganze jetz nachm abi mal gegönnt^^.
morgen kommt der krempel an..bin schon ganz gespannt. Lange nichts mehr wirklich gezockt (PS2 lange nichtmehr (wird jetz auch verkauft) und PC aufgrund des alters und in letzter zeit v.a. aufgrund des mangelnden angebots an spielen (bzw. schlechten umsetzungen) auch nichtmehr viel kam/lief).

naja GTA is mal wieder drin^^
zockt hier jemand (u.U. auch im multiplayer :D)?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich muss nich warten bis es (wahrscheinlich im Oktober) fürn PC rauskommt, aber dann kauf ichs mir garantiert. Das Spiel muss einfach so genial sein.
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
ich warte auch bis es für PC kommt
hoffentl. kommts!? XD

muss so hammer sein... was du da alles machen kannst usw. xD

was ich heute gehört hab... wenn du n fußgänger überfahrst is deine motorhaube voller blut usw.. lauter so details... ...

also muss voll hammer sein soviel ich gehört hab...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
für PS3 vorbestellt (aus USA, is ca. 15 Euro billiger) und müsste demnächst kommen :smt041

icke hats schon für xbox und es muss geiiiiil sein!! :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Werd mir nachm Abi wohl nen neuen Gaming-PC zulegen und darauf hoffen, dass GTA IV auch wirklich für den PC kommt ^^

Muss echt absolut genial sein das Game :smt023

Und Crysis will ich auch endlich mal zocken können :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hm das hatte ich mir auch lange überlegt mit dem gaming pc...zumal die hardware echt ziemlich billig ist im moment...crysis und ut haben mich im herbst schon gereizt, aber mehr wars dann auch nicht..der rest kommt wie gesagt schlecht von der konsole umgesetzt, gar nicht oder halbes jahr später oder so...
war langezeit gegner von konsolen, und im bereich ego-shooter bin ichs auch immernoch,...aber es steuert im moment alles gegen den pc...crytek haben jetzt auch gesagt, sie können sich in zukunft pc-exklusive titel nicht erlauben..crysis hat sich aufgrund der raubkopien (und wohl auch wegen den systemvoraussetzungen die halt nicht jeder erfüllt) nicht so gut verkauft...
was das zocken angeht, verbessern konsolen ihre ohnehin gute stellung aufm videospielmarkt immer mehr find ich.
und trotz günstiger preise kostet die xbox inklusive gta IV zur zeit halt soviel wie ne grafikkarte :/..grad bei 3-4 spielen, die mich im jahr reizen (pro evo soccer und vllt. 1-2 rennspiele o.ä.) wird sich das mehr lohnen denk ich...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich habs mir auch gleich am Dienstag gekauft für die 360!
Hammergame bisher wie ich finde!
Wird auch immer realer, Autofahren zum Beispiel!
Jez muss aber endlich der HD-TV her zefix ;)
Was auch sehr gut ist: Keine Zensur der PAL-Version :)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
hm das hatte ich mir auch lange überlegt mit dem gaming pc...zumal die hardware echt ziemlich billig ist im moment...crysis und ut haben mich im herbst schon gereizt, aber mehr wars dann auch nicht..der rest kommt wie gesagt schlecht von der konsole umgesetzt, gar nicht oder halbes jahr später oder so...
war langezeit gegner von konsolen, und im bereich ego-shooter bin ichs auch immernoch,...aber es steuert im moment alles gegen den pc...crytek haben jetzt auch gesagt, sie können sich in zukunft pc-exklusive titel nicht erlauben..crysis hat sich aufgrund der raubkopien (und wohl auch wegen den systemvoraussetzungen die halt nicht jeder erfüllt) nicht so gut verkauft...
was das zocken angeht, verbessern konsolen ihre ohnehin gute stellung aufm videospielmarkt immer mehr find ich.
und trotz günstiger preise kostet die xbox inklusive gta IV zur zeit halt soviel wie ne grafikkarte :/..grad bei 3-4 spielen, die mich im jahr reizen (pro evo soccer und vllt. 1-2 rennspiele o.ä.) wird sich das mehr lohnen denk ich...

Also ich find ja es gibt genug gute Spiele fürn PC gut jetzt gerade is echt nichts aber COD 4 zbsp oder Bioshock sind doch echt richtig gute Spiele.
Ich bleib bei CSS :D

:ontopic:

Bin mir net mal so sicher das GTA IV fürn PC kommt nachdem was en Kumpel mir gesagt hat der scho seit 4 Monaten jeden GTA IV Trailer anschaut XD
hat Rockstar noch net mal über ne Umseztung nachgedacht :(
Also wenn es kommen sollte kann man meiner Meinung nach damit erst nächstes Jahr rechnen
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Also ich find ja es gibt genug gute Spiele fürn PC gut jetzt gerade is echt nichts aber COD 4 zbsp oder Bioshock sind doch echt richtig gute Spiele.
Ich bleib bei CSS :D

:ontopic:

Bin mir net mal so sicher das GTA IV fürn PC kommt nachdem was en Kumpel mir gesagt hat der scho seit 4 Monaten jeden GTA IV Trailer anschaut XD
hat Rockstar noch net mal über ne Umseztung nachgedacht :(
Also wenn es kommen sollte kann man meiner Meinung nach damit erst nächstes Jahr rechnen

also bioshock und cod 4 kommen mir auch so vor, als wären sie primär für konsolen entwickeln..zumindest "spielen" sie sich so...cod 4 ist mir fast zu abgehoben und "zu leicht"...also wennde cod1 gespielt hast, weißte was ich mein. da hat man noch skill gebraucht..jetz dauerfeuer und ab dafür!...

zum zweiten: rockstar hatte noch nie, vor dem konsolenrelease eine pc-version bestätigt...ich denke es wird schon kommen, aber eben dann, wenn auf den konsolen "die luft raus" is...d.h. wenn GTA IV auf den konsolen in der platinum version bzw. in der xbox classic serie auftaucht.

allerdings kann ich mir fast vorstellen, dass es diesmal evtl. sogar länger dauern könnte (vllt. nimmt man das weihnachtsgeschäft mit)...zumindest wenn der multiplayer auf dem pc erhalten wird, muss da ja einiges mehr getestet und gemacht werden, als bei den alten games.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
habs auch für die ps3 und ich muss sagen dass es mit abstand des beste ist was ich jemals gezockt hab!
ständig entdeckt man was neues und wundert sich wie detailliert das spiel ist: echt der hass das teil! ALPHA, alter! ALPHA!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Also ich hab gelesen, dass eine PC Version im Oktober rauskommen soll. Wird dann denk ich mal November/Weihnachtsgeschäft soweit sein...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
yeah wird bestimmt mega aufn pcs....

san andreas is schon sooo geil... für mich des beste spiel ever...
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Also ich find ja es gibt genug gute Spiele fürn PC gut jetzt gerade is echt nichts aber COD 4 zbsp oder Bioshock sind doch echt richtig gute Spiele.
Ich bleib bei CSS :D

:ontopic:

Bin mir net mal so sicher das GTA IV fürn PC kommt nachdem was en Kumpel mir gesagt hat der scho seit 4 Monaten jeden GTA IV Trailer anschaut XD
hat Rockstar noch net mal über ne Umseztung nachgedacht :(
Also wenn es kommen sollte kann man meiner Meinung nach damit erst nächstes Jahr rechnen

also bioshock und cod 4 kommen mir auch so vor, als wären sie primär für konsolen entwickeln..zumindest "spielen" sie sich so...cod 4 ist mir fast zu abgehoben und "zu leicht"...also wennde cod1 gespielt hast, weißte was ich mein. da hat man noch skill gebraucht..jetz dauerfeuer und ab dafür!...

zum zweiten: rockstar hatte noch nie, vor dem konsolenrelease eine pc-version bestätigt...ich denke es wird schon kommen, aber eben dann, wenn auf den konsolen "die luft raus" is...d.h. wenn GTA IV auf den konsolen in der platinum version bzw. in der xbox classic serie auftaucht.

allerdings kann ich mir fast vorstellen, dass es diesmal evtl. sogar länger dauern könnte (vllt. nimmt man das weihnachtsgeschäft mit)...zumindest wenn der multiplayer auf dem pc erhalten wird, muss da ja einiges mehr getestet und gemacht werden, als bei den alten games.

Hast recht Cod 4 war scho teilweise sehr leicht aber trotzdem ein geiles Spiel.
Bioshock fand ich mal sowas von gut also wüsste net was da an der Konsolenversion besser gewesen sein soll ;)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Nachdem ich die Xbox net mag, und mir die PS3 im MOment noch zu teuer ist, werd ich wohl noch warten müssen bis GTA4 fürn PC rauskommt... :-(
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Man ich bin jez grad mal in die zweite Stadt gekommen, hab 20% vom gesamten Spiel geschafft nach ner Woche und ein Freund von mir hats nach 3 Tagen durchgespielt!
Man merkt wohl den Unterschied vom Student zum Arbeiter ;)
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
ich bin bei ca. 25%. mir geht des fast a weng zu schnell. vielleicht spiel ich ab etz nur noch in zeitlupe. ich verschwende auch in der arbeit wertvolle zeit zum zocken. naja immernoch besser als arbeitslos/stundent zu sein...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ich verschwende auch in der arbeit wertvolle zeit zum zocken. naja immernoch besser als arbeitslos/stundent zu sein...

Bitte was?


OT: Sobalds fürn PC rauskommt, werde ich es mir wohl auch anschauen müssen... Wenn mein Rechner das packen sollte...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Man liest ja auch nur positive Bewertungen! Sei es von Spielern selber oder von Zeitschriften oder irgendwas die das Spiel getestet haben!

Am besten fand ich die aus der Visions war es glaub ich: Zu allererst! Geh los und kauf dir GTA IV! Tu es einfach! :D