GTA IV anyone?

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
gestern abend hab ich bei ard tagesthemen (!) nen bericht vom gta IV gesehn, und des wurde sogar von denen in den himmel gelobt. "ein spiel wie ein kinofilm, bei dem man selbst regie führt" hieß es da unter anderem. in den usa schein des spiel immernoch weitestgehend vergriffen zu sein, die ham gemeint jede neue lieferung ist ratzfatz weg weil jeder das spiel haben muss
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
hat von euch schon jemand erfahrungen gemacht mit dem online modus? hab schon öfters autorennen online gefahren, war echt lustig. wie schauts aus?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab bei nem Kumpel mal zugeschaut im Multiplayer.
Sieht wirklich spaßig aus.
Mit Headset im Ko-Op durch die ganze Stadt düsen und irgendwas anstellen :mrgreen:

Hoffentlich kommt der Multiplayer-Part auch für die PC-Umsetzung.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
ja ich muss mir auch noch ein headset zulegen. wenn mehr parkrocker online unterwegs sind könnte man ja mal gemeinsam liberty city unsicher machen. ich würde auch ne runde "pißwasser" im pub meines vertrauens spendieren :lol:
 
M

Mux

wie ist der online modus aufgebaut bei gta 4?
kann mir nichts vorstellen?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So ich habs endlich getan und mir ne Xbox 360 zugelegt. 3 mal dürft ihr raten welches das erste Game ist ^^ es konnte natürlich nur GTA IV sein, hatte einfach keinen Bock mehr auf die PC-Umsetzung zu warten, dazu hats mich zu sehr gejuckt... Und außerdem gibts auf der Xbox auch jede Menge andere gute Games und ich hab auch die Nase voll davon, ständig den PC aufrüsten zu müssen, um die neuesten Spiele flüssig zum laufen zu bringen...

Jetzt wird sich erstmal vor den HD-Fernseher gehockt und GTA gezockt yeah ^^
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich werd nur noch des gleiche problem ham wie für die ps3:
die Hardware wird wohl nimmer mitmachen, also neuen rechner oder ne ps3, damit ich gta 4 zocken kann...

Des wird ein schei*teures spiel
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
@ foofighter: hast du dich schon mit dem online-modus vertraut gemacht?

Also so richtig noch nich. Ich hab mal mit meinem GTA-Handy rumgespielt. Aber mehr auch nich.
Was ich mich frag, ob man den Party-Modus auch mit Kumpels an der heimischen PS3 offline spielen kann! Weißt du da was? Oder geht das nur online?
Was ich noch gesehen hab, dass es ewig unterschiedliche Online-Modis gibt. Autorennen, etc.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
Free Mode:
Bis zu 16 Spielern online steht es völlig frei zu machen was sie wollen! Keine Regeln, viel Spaß!

Party Mode:
Bis zu 8 Spieler online. Der aktuelle Host (wird weiter gegeben, wenn er das Spiel verlässt) kann durch alle anderen Modi switchen, so dass alle die am Party Mode teilnehmen, geschlossen dem nächsten Modus beitreten.
Jeder einzelne Spieler kann über das InGame-Handy einen Modus vorschlagen.
Grundsätzliche Anfangssituation wie beim Free Mode, mit dem Unterschied den Modus jederzeit zu wechseln ohne das Spiel beenden zu müssen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
muss noch warten ob es bei mir läuft aber wenn hol ichs mir auf jeden fall fürn pc :)